Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RemoZ


Free Mitglied, Kreuztal

Kommentare 4

  • pecco598 21. Mai 2012, 20:27

    Die tollen blauen Augen habe ich doch schon mal gesehen, oder? Den Schnitt finde ich zu dem weich fliessendem Haar auch super. Immer wieder gut.
    LG
    pecco598
  • r a d i 15. Mai 2012, 12:05

    Starke Perspektive durch die relativ kurze Brennweite.
  • T.Schupeta 14. Mai 2012, 9:01

    Mit fehlt etwas der Haaransatz, der Rest des Kopfes!
    Aber ich denke das ist Geschmackssache.
    Sehr schönes Portrait!
  • Seitz fine art 13. Mai 2012, 13:28

    Sehr sympathisches Portrait.
    Viele Grüße
    Florian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 550
Veröffentlicht
Lizenz