Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joshua Enslin


Free Mitglied, Köln

Umgeweht

Als ich mit der Kamera da stand kam plötzlich ein ganz starker Wind und wehte mich fast weg. Auf dem Bild sieht es aber so aus als wenn er die Laternen umwehen wollte. Canon G2

Kommentare 1

  • webbie 17. Januar 2002, 8:05

    witzig! darauf muß man erst einmal kommen ::::)
    allerdings hätt ich an deiner stelle die mauer rechts weggeschnitten - die verrät, daß es nur die perspektive ist ... und dann vielleicht auch den gummibaum links, der biegt sich verdächtig in die andere richtung. vielleicht macht sich sogar ein quadratisches format gut?
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)