Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

umgeknickt

in Somerset West, bei Kapstadt, Sued Afrika
Nachbars Garten
Bäume [3] standen ueber 40 Jahre dort. alte Haus muss runter und neu erbaut werden. Problem sind die Wurzeln.....

schade.....

Kommentare 22

  • Ingeborg K 10. März 2013, 23:00

    Ja, schade um die Bäume. Ich vermute, bei Euch ist aber genug Regen, dass neue wachsen.
    LG Ingeborg
  • Nikon Ikone 7. März 2013, 12:22

    Klasse gefällt mir richtig gut.
    LG Inge
  • wfl 3. März 2013, 9:07

    Ein ausgezeichnetes Foto aus der Arbeitswelt.
    Perfekte Schärfe.
    In der letzten Wochen haben wir bei uns im Garten auch eine riesige Tanne gefällt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    vg Wilfried
  • Mannus Mann 2. März 2013, 15:50

    Manche Dinge sind für einen Neubau
    einfach nötig, auch wenn das Entfernen
    von Bäumen jedesmal wehtut.
  • Michael Kersten 2. März 2013, 14:02

    Schoene aufnahme ich muss immerstaunen wie blau der himmel in rsa ist
    Mfg
    Michael
  • horst-17 26. Februar 2013, 12:36

    Manchmal wünscht man sich,
    dass er den Ast absägt, auf dem er sitzt !!
    Aber hier steht er ja ...!
    Gruss: H o r s t
  • Günter7 24. Februar 2013, 18:04

    Sehr schön von dir festgehalten.
    Solche Bäume fällen ist immer eine teuere Angelegenheit.
    VG Günter
  • Hotzenwäldler 24. Februar 2013, 8:33


    Hier ist Dynamik in der Aufnahme
    Georg
  • K.-H.Schulz 23. Februar 2013, 18:41

    Eine sehr schöne Serie vom Baumfällen in Südafrika
    LG:karl-Heinz
  • Peter Führer 22. Februar 2013, 20:02

    Da hast du super abgedrückt, der Baumwipfel fällt in die richtige Richtung,
    LG Peter
  • Herbert1234 22. Februar 2013, 19:32

    2 Sekunden später ausgelöst und man hätte den fallenden Baum gesehen.
    LG Uwe
  • Thomas Plag 22. Februar 2013, 11:54

    Ja, lass die Bilder sprechen !
    LG Thomas
  • Henryk L 22. Februar 2013, 11:02

    dieses Foto gefällt mir sehr gut! Es zeigt, dass die Natur sich nicht immer so fügt, wie der Mensch es gerne möchte!
    Viele Grüße Henryk L.
  • andi like 22. Februar 2013, 10:32

    Sieht spektakulär aus. So alte Bäume zu fällen ist immer schlimm. Sie werden doch von viele Tiere benötigt.
    Liebe Grüße Andi
  • Kosche Günther 22. Februar 2013, 8:11

    Gut gesichert hat sich der Mann,es kann in luftiger Höhe vieles passieren,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 80.0 mm
ISO 125