Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt

Umgekehrt

Hier nun der umgekehrte Schärfebereich :-)
Ich habe bewusst dieses Motiv gewählt, weil
ich den Kontrast zwischen ländlichem (Kirche) und
Industrie sehr ausgeprägt fand.
Im Hintergrund ist der Schornstein
von Kraftwerk Buschhaus zu sehen.

Burg Warberg 2
Burg Warberg 2
Martin Lehmannml

Kommentare 6

  • MikeSchw 27. April 2009, 8:41

    Also diese Version gefällt mir jetzt etwas besser. Und der angesprochene störende Schlot, naja, der ist halt nun mal da. Zur Not könnte man ja mit ein wenig Aufwand diesen wegstempeln.
    LG Mike
  • ursch 26. April 2009, 22:17

    ist schon klasse, den schlot haben ir in userer wirklichkeit und gehört auf das foto.
    lg uschi
  • Marina Lampsargis 26. April 2009, 20:21

    interessante Spielerei mit der Schärfe ~ bin aber insgesamt auch für die erste Variante
    LG ml
  • wolfgang witteborg 26. April 2009, 18:52

    Den Schlot kann man nicht verbergen. Passt aber gut als Kontrast zu den anderen Bauten.
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2009, 18:49

    Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Vitoria
  • Matthias Schotthöfer 26. April 2009, 18:19

    Hier gefällt mir die erste Variante viel besser, allein schon wegen des störenden Schlotes.
    LG Matthias