Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Umgefallen...

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--April-
Umgefallen sind jetzt die Wildkrokusse, aber sie sind noch ein gutes Motiv, wenn man ihnen die SX 50 direkt zu Füßen legt!
( Habe ich eben um 17.30 Uhr aufgenommen!)

Bemerkung zum vorherigen Foto:

103-13 Die Eier sind reif !
103-13 Die Eier sind reif !
Wolfgang Stenglin


Das Gras ist wirklich schon so grün!
Ich habe es zusammen mit den Blumenbeeten schon mehrmals gewässert, weil der kalte Wind den Boden ausgetrocknet hatte.

Kommentare 2

  • Sibylle K. 2. April 2013, 22:33

    Sie haben wohl zuviel Frühlingssonne abbekommen ....;o)))
    Ja, sie sind immer noch ein schönes Motiv, und mich frisst der Neid, weil sich bei uns noch so gar nix tut!
    LG Sibylle
  • Reisemarie 2. April 2013, 21:14

    sie verneigen sich vor dir und deiner neuen.
    vermutende grüße
    marie