Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Umgefallen

Dieser Pilz lag bereits so am Boden, und ich fand, dass man so sehr schön die Unterseite sehen könne.
Ich weiss, die Fichten stehen schon etwas schief in der Landschaft, durch das Richten wären aber die Pilze am linken Rand ganz weggefallen. dies wollte ich vermeiden, da sie so schon zu sehr angeschnitten sind.

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 8800 im Macromodus
Stativ

Kommentare 28

  • Nikonjoe 20. Juli 2008, 18:51

    FANTASTISCHE Schärfe, ich bin zwar kein Pilzkenner und Freund, aber das Foto ist spitze !!!!!!,
    lG, Joe
  • Carsten Heinrici 9. Oktober 2007, 1:20

    wunderschön!

    die schiefen fichten stören gar nicht, bist du sicher, dass sie nicht wirklich so schief standen?

    ich frage mich bloss, wie dunoch ein stativ unter die kamera bekommen hast. die scheint doch fast am boden zu sein.

  • Patricia. F. 24. September 2007, 6:59

    noch immer fit genug, ein gutes Bild zu machen aus Perspektiven die nicht jeder findet.
    Bravo!
  • Harald L. 13. September 2007, 12:18

    gefällt mir aber der HG erscheint mit ein bisschen zu hell wirken und rechts unten - sonst sehr gut

    lg Harald
  • Franco Ergoi 8. September 2007, 23:13

    Schön wie es ist.
    sG Franco
  • Maik Köster 7. September 2007, 14:22

    Aufnahme finde ich sehr gelungen, trotz schiefer Fichten im Hintergrund.
    Gruß Maik
  • Patrick Gstettner 6. September 2007, 17:43

    Hallo Werner,
    Tolles Foto!!!
    Große Klasse.
    LG Patrick :-)
  • Klaus - D. S 6. September 2007, 11:57

    Sehr schönes Pilzfoto, mit exzellenter Schärfe und top
    Farbe. Hast du sehr schön abgelichtet. Klasse Werner....
    Gruß Klaus
  • Heidi Romer 5. September 2007, 22:15

    Eine tolle Perspektive mit einer klasse Schärfe
    LG Heidi
  • V.I.P.-Fotodesign 5. September 2007, 7:45

    da hast du dich aber schön auf den boden legen müssen...;))))
    klasse aufgenommen. fein fein

    gruss
    patrick
  • Gerlinde Weninger 4. September 2007, 22:11

    Da sieht man wie Coolpix oder D70 schön zeichnen kann, wenn der richtige Fotograf am Auslöser drückt!
    Sehr feine Makros!
    p.s. Ja, die Tage in Basel sind leider vorbei, der Alltag hat mich wieder! :-(
    liegrü gerlinde
  • just a moment 4. September 2007, 21:25

    Das Motiv hast Du bestens abgelichtet,die Schärfe ist großartig... gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Petra
  • Petra Goethe 4. September 2007, 20:01

    Mir gefällts trotz krummer Fichen ;-)
    Sehr schön das Licht, die Farben und die optimale Schärfe.
    Gruss Petra
  • Willi Soltermann 4. September 2007, 19:12

    Sehr schöne klare Aufnahme.
    Wieviele Arten hast du schon in deiner Sammlung?
    Gruss Willi
  • spiccla 4. September 2007, 16:17

    Klasse Schärfe! Schönes Makro!!
    lg claudia