Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 14

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Umgefallen...

...ist er schon lange, wohl ein Sturmschaden.

Kommentare 14

  • Julijana Magdalena 14. Februar 2004, 13:51

    der Baum = perfekte Symmetrie ohne EBV
    LG Julijana
  • Volker Munnes 12. Februar 2004, 23:01

    .......manchmal fallen nicht nur ältere BÄUME !?
    Sehr natürliches - feines BILD und schöner Bezug, wie ich finde ! ! !
    ......und etwas fester, noch stehe !?
    ODER ??? ; - ))))))))

    vlG-------aus SCHWERIN------------------------------volker-
  • Peter Emmert 4. Februar 2004, 18:46

    Da müssen jetzt die Biber ran :-)
    Schönes Motiv mit guter Spiegelung.
    Toll in Aufbau, Farbe und Schärfe.

    LG Peter
  • Karl-Heinz Fleck 2. Februar 2004, 20:17

    Ergibt aber eine sehr schöne Spiegelung.
    gruss karl-heinz
  • Annette Rakowski 2. Februar 2004, 19:18

    @Sylvia: LOL, die Reihenfolge stimmt aber....
    Danke Dir
    @Stin: vielen lieben Dank!
  • StiN N 2. Februar 2004, 19:06

    Superklasse Foto!
    Toll gesehen und klasse Bildaufbau, Farben und Spiegelung!
    LG Stin
  • Sylvia M. 2. Februar 2004, 19:04

    Wunderbares Foto. Aber im ersten Moment bin ich etwas erschrocken: Die Reihenfolge deiner Fotos:
    "Auf dem Weg zur Arbeit" und dann "Umgefallen".
    LG Sylvia
  • Annette Rakowski 2. Februar 2004, 18:30

    @Mario: mit Windstärke 8 mindestens...
    @Erich: lieben Dank *freu*
    @Mona Lisa: habe leider keine Filter und bearbeite nur ganz spärlich am PC nach.
    @Heinz: was hältst Du von mir zzzzzz....
    @Klaus: dankeschön!
  • Klaus Markhoff 2. Februar 2004, 14:28

    Schön scharf und mit toller Spiegelung.
    Gruß Klaus
  • Mona Lisa 2. Februar 2004, 14:21

    @ Heinz: Aha! So langsam verstehe ich, warum diese Fotografen immer einen schweren Rucksack mitschleppen! ...Man muss auf alles vorbereitet sein! Kleine Farbkorrekturen werden also schon vor Ort und nicht erst im Photo-Shop vorgenommen! Wieder was gelernt! Danke! Monika
  • Heinz Schumacher 2. Februar 2004, 14:15

    @Mona,
    Annette hat extra blaue Farbe ins Wasser getan!:-)))

    lg heinz
  • Mona Lisa 2. Februar 2004, 13:09

    Der Baum ist dir sehr dekorativ in den "Spiegel" gefallen! Faszinierend, dass das gespiegelte Himmelsblau so farbintensiv ist! Der Originalhimmel sieht doch eher verhangen aus! Gruß Monika
  • Erich Martinek 2. Februar 2004, 11:31

    Annette, das hast du toll gesehen !
    Ein superscharfes Spiegelbild.
    Oberklasse !!
    LG Erich
  • Mario M. 2. Februar 2004, 8:57

    Man nennt das "Lebenslicht ausgeblasen" ;-)
    LG Mario