1.141 2

SuRiDD


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 2

  • SuRiDD 31. Dezember 2013, 11:54

    Hallo Foto-naut, dieses Bild ist ein spontaner Schnappschuss während meiner Arbeit entstanden. Vielen Dank für den Tip ich werde ihn bei einem Shooting berücksichtigen :-) beste Grüße
  • Der-Fotonaut 31. Dezember 2013, 11:25

    Hallo SuRiDD, das Bild ist garnicht mal so schlecht > Aufbau + Schnitt + die Person (hübsches Lächen) + Belichtung:-) Vielleich beim nächsten mal, insofern möglich, den linken hellen oder rechten dunklen Hintergrund nehmen. Aber das ist subjektiv, da es meine Sicht ist - auf die Dinge.

    Der Fotonaut und seine Gedankenwelt...

Informationen

Sektion
Views 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten