Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hentschel


World Mitglied, Berlin

Umgebung von Montalcino-Toskana

Bauernhaus im Licht der Toskana-
...und nach dem Fotografieren zur Belohnung das ultimative Produkt dieser Gegend - der Brunello di Montalcino-
neben dem Barolo der beste Rotwein Italiens.

Digital mit Canon, Polfilter, 19:00 Uhr

Kommentare 48

  • janusz walentyn 8. Juli 2009, 21:04

    beautiful !!!!!
  • Volker Kelleter (DU) 22. Dezember 2007, 16:46

    tolles Licht, prima Bildverarbeitung, klasse Farben

    LG Volker
  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 19:38

    fantastisch
  • Daniel Kundi 14. Mai 2007, 20:07

    Umwerfend schön, dazu ein guter Wein ...
    lg Daniel
  • M. Dorn 15. April 2004, 18:06

    Ich muss ein Referat für die Anschaffung von digital-Kameras halten (vor Lehrern und Direktor!) und würde gerne dieses Bild in den Vortrag einbauen, um zu zeigen, was man nicht alles mit solchen Kameras anstellen kann.
    Darf ich Ihr Bild benutzen?
  • Gabriela Riechel 14. Januar 2004, 18:19

    Grummel...grummel.... möchte auch so schön fotografieren können :-)))

    Gibt es wieder nix zu meckern.

    LG Gaby
  • Hartmut Willfahrt 6. Dezember 2002, 9:15

    Mensch Lothar - wie konnten mir Deine Toscana-Bilder entgehen !? (schäm)
    Ich bin ernsthaft beeindruckt und Neid macht sich breit (die deutsche Version der Anerkennung) !!!
    G R A T U L A T I O N

    LG H.
  • Ralph Bauer 1. Juli 2002, 20:06

    könnte glatt in einen bildband über die toskana kommen.riesenlob!
  • Joachim J. 30. Juni 2002, 16:18

    Wurde ja eigentlich schon alles gesagt, ich wiederhole es aber gern, ein sagenhaft schönes Bild.
    Vieleicht gibt es ja mal die Gallerie der Gallerie, da hätte es durchaus Chancen.
    Übrigens, die Bauern scheinen bei der Arbeit auch den einen oder anderen Brunello di Montalcino zu trinken, :-)aber gerade das trägt zur Schönheit des Bildes bei.
    Dann schau ich mal was Du noch so fotografierst.
    Gruß Joachim.
  • Katrin Peters 29. Juni 2002, 16:53

    Gratulation, eine tolle Aufnahme die ihren Platz in "Galleria" absolut verdient hat.
    Gruß Katrin
  • Steffen S. 29. Juni 2002, 16:42

    Glückwunsch nochmal zur "Galeria" !
    Ein herausragendes Foto mit einem Licht, wie man es selten findet. Du hast es geschafft, daher völlig berechtigt der Erfolg !

    Gruss Steffen
  • Michael Leps 28. Juni 2002, 21:56

    Gratuliere zu diesem sehr stimmungsvollen Landschaftsbild ! Super gemacht.

    Gruss,
    Michael
  • Ingrid Mittelstaedt 28. Juni 2002, 14:18

    Ist das schön *träum*

    LG von Ingrid
  • Wilfried Schneider 28. Juni 2002, 0:14

    Ich kann dir nur gratulieren, dass dieses Foto in die Galerie aufgenommen wurde. Es ist einfach spitze!!!
    Ich war schon oft in diesem sehr schönen Land und freue mich immer wieder, wenn es was Neues und gleich so Tolles von der Toscana in der FC zu sehen gibt.
    Gruß Wilfried
  • Maren Arndt 27. Juni 2002, 11:25

    Hallo Lothar, ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Galerie. Zu Recht, wie ich unbedingt bemerken möchte.
    Dieses Foto gehört dahin.
    LG von Maren

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Klicks 15.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Juni 2002
150 Pro / 31 Contra

Gelobt von