Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Lars Garling 19. Dezember 2006, 1:09

    allein der Himmel mit den Wolken finde ich schon sehr gelungen. tolle Farben.....................gefällt mir
  • Conni Middendorf 19. Dezember 2006, 0:58

    Tolle Farben und eine phantastische Landschaft! Hast Du das Bild noch im Querformat? Das fände ich dafür noch besser geeignet. Dann noch die Horizontlinie nicht ganz so mittig (ich weiß, Du wolltest diese feinen Federwolken noch mitnehmen..., aber manchmal muss man sich für den tollen Himmel oder die tolle Erde entscheiden). Vielleicht hast Du ja noch ein Querformat-Bild (die heißen nicht umsonst "landscape"; meistens kommt die Landschaft darin besser), dann probier mal verschiedene Zuschnitte aus (mit mehr, mit weniger Himmel etc.) und lass es auf Dich wirken. Oder besser noch: Stelle eines davon hier zum Vergleich ein.
    LG Conni