Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Umgeben

Der Radelweg nach Heiligendamm war heute noch von den wunderbaren Löwenzähnen umgeben.Sah das schön aus,es war wie im Märchen.Leider sah ich kein Kind,diese Wildblumen pflücken,die man früher auch zu Kränzen flocht und damit stolz wie ein Spanier nach Hause brachte.Jedendalls war das zu meiner Kinderzeit so,das liegt nun in grauer Vorzeit.

Kommentare 8

  • Erika Wenzel 9. Mai 2014, 19:47

    Danke Nico,das war eben dieses wunderbare Stimmung,die mir so gefiel.
    lg Erika
  • Nico Mußmann 9. Mai 2014, 14:03

    Das ist ja ein wunderschöner Frühlingsschuss. Blühende Wiese, blauer Himmel, Fahrradfahren und frisches Grün an den Bäumen - so mag ich das. 1a!
    LG Nico
  • Erika Wenzel 29. April 2014, 16:28

    Bis jetzt sieht es noch so aus,wenn nicht jemand kommt und alles abmäht!
    Danke Hanni
  • Hannelore Ehrich 29. April 2014, 13:30

    Wunderbarer Teppich von Frühlingsblumen. Hanni
  • Erika Wenzel 28. April 2014, 8:43

    Stimmt Doreen,es ist draußen einfach herrlich!
    lg Erika
  • Doreen A. 27. April 2014, 21:28

    Die Natur blüht momentan in wundervollen Farben. Da kann ich mich gar nicht satt sehen.
    Klasse gezeigt!
    L.Gr. Doreen
  • Erika Wenzel 26. April 2014, 18:48

    Danke Roby.Es war einfach ein wunderbarer Tag,den man so mit allen Sinnen genossen hat,#
    vg Erika
  • roby ventura 26. April 2014, 18:01

    very nice hallo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3500
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 10.9 mm
ISO 200