Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 2

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Umformer ...

... fast in der gesamten Größe - aber leider doch nicht ganz, da sie einfach zu groß sind, um sie komplett auf den Sensor zu bannen. Klar irgendwie wird es schon gehen aber ich glaub dann erkennt man keine Einzelheiten mehr. Und das wäre irgendwie doof :-/ Zur Entschädigung hier nochmal zwei Detailaufnahmen

Einer von zwei Umformern...
Einer von zwei Umformern...
Anja Pluge

1500 Volt
1500 Volt
Anja Pluge

Ich hoffe es gefällt trotzdem und bin für Anmerkungen und Kritiken dankbar.

Kommentare 2

  • Holger V. 21. August 2005, 13:35

    Kommt sehr sauber hier, imposant.
    Gruß,
    -Holger-
  • André Thissen 21. August 2005, 13:06

    Der Begriff Umformer könnte hier mit etwas Phantasie ne ganz andere Bedeutung bekommen.
    Mit den beiden Steuerpulten sieht es irgendwie richtig lustig aus.
    Da wartet man förmlich auf ne Stimme aus einem Lautsprecher: "Brücke an Maschinenraum...." *gg*
    Kommt gut.
    Gruss André