Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina ellen


World Mitglied, DOLE/JURA

Kommentare 4

  • O.K.50 12. September 2012, 11:25

    @ Kosche Günther: was es darstellt? Nun ein Fahrradständer wie er sehr oft bei Schulen oder öffentlichen Einrichtungen zu finden ist.

    Im Gegensatz zu Dir finde ich den Zeitpunkt der Aufnahme nicht unwichtig, da der Stand der Sonne zum Metallgestell die Form des Schattens sehr maßgeblich beeinflusst.

    VG
  • Kosche Günther 12. September 2012, 11:06

    Ein gutes Motiv nur was stellt es dar...Der Zeitpunkt ist nicht so wichtig,der richtige Standpunkt macht es,liebe Grüsse Günther
  • O.K.50 12. September 2012, 9:49

    zweifellos ein interessantes Motiv. Nur bei der Ausarbeitung und der Gestaltung ist es m.E. ziemlich oberflächlich gemacht worden.

    Der Aufnahmezeitpunkt war zu früh oder zu spät (die Schatten der Spirale sind wegen des Sonnenstandes nur unzureichend auf dem Boden wiedergegeben).
    Und der Bildschnitt schneidet den wichtigen Teil der Schatten auf dem Boden gleich ganz ab - finde ich unschön.

    VG
  • Josef Kainz 12. September 2012, 9:03

    Interessantes Detail gut festgehalten
    vg josef

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.5 mm
ISO 80