Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... UmD 048 ...

... amerikanische Leuchtbärenseuche mit chinesischen Spar-LEDs in österreichischer Adventsausstellung ...
... das ist globaler Festtagskitsch ...
... demnächst leuchten dort sicher die Hasen ...
... die wahren Dimensionen dieses Ungetüms sieht man hier ...

Große
Große
Detlef Schäpers

Kommentare 14

  • Trautel R. 21. Januar 2014, 16:45

    ich habe schon wiederholt feststellen müssen, dass es jedes jahr bunter und kitschiger wird, was aber nichts mit deinem fotografierten motiv zu tun hat.
    lg trautel
  • jopArt 20. Januar 2014, 17:28

    manchmal ist weniger mehr-aber danke für´s zeigen, jetzt weiß ich, wo ich sparen muß! ;-)))

    lg hans
  • ErichS. 20. Januar 2014, 16:55

    Wie bereits festgestellt schön Bunt. Einen interessanten Kommentar hast du ja beigestellt.
    Gruss Erich
  • Anne Rudolph 20. Januar 2014, 12:51

    oh ne das ist ja so gar nicht mein Ding. Bild ist allerdings gut geworden
    lg anne
  • Hanne L. 20. Januar 2014, 11:54

    Wer kauft so etwas?! Ich habe ja nichts gegen Teddys, aber ....
    Liebe Grüße, Hanne
  • Sibille L. 20. Januar 2014, 11:50

    Ein schönes Motiv und eine gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Rolf Bringezu 20. Januar 2014, 11:37

    Ich bleibe mal höflich und stelle nur fest, dass hier sehr viele Länder zusammengearbeitet haben. Nennt man das nicht Globalisierung und nicht Kitsch?
    ....:--))))))
    Viele Grüsse Rolf
  • Reinhard L. 20. Januar 2014, 11:27

    Ein schönes Beispiel für die Disneylandisierung weltweiter Bräuche und Feste.

    LG Reinhard
  • Detlef Schäpers 20. Januar 2014, 11:07

    na ja, da gabs noch abschreckenderes ... .-)))
    ... so wie: Weihnachten unter Indianern ....
    der große hat zumindest die Kleinen sehr fasziniert!
    LG Detlef
  • Hartmut Sabathy 20. Januar 2014, 10:29

    das ist ja wild . ein Leucht Teddy . super fürs zeigen . das ist ja wirklich abschreckend . servus Hartmut
  • Antonio Spiller 20. Januar 2014, 9:50

    Ein Bären mit leuchtenden Pickeln, wow!§;-)))
    LG Antonio
  • Helmut Taut 20. Januar 2014, 7:56

    Ich frage mich immer, wer den ganzen Mist kauft. Aber es muss Abnehmer geben.
    LG Helmut
  • Wolfgang Bazer 20. Januar 2014, 7:30

    Bärig!
    LG Wolfgang
  • Marco Pagel 20. Januar 2014, 6:42

    Nichts geht über Bärenmarke! :-)
    Ein skurriles Motiv und damit sehr reizvoll.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Diverser Kram
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 100