Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Celia N.


Basic Mitglied, Chiemgau ( Bayern)

Umbrien

..nach Jahren wieder mal an der selben Stelle.

Liebe Grüße & schönes Wochenende !
Celia

Kommentare 24

  • jane_itsme 31. Oktober 2013, 23:13

    by the way, i like it. very close and same time free.
  • Axel Khan 9. September 2013, 7:39

    So ein großer Baum mit so einer interessanten Form sieht man auch selten.
    Gruß
    Axel
  • Adolf Zibell 11. Dezember 2012, 22:11

    Sehr schön, gefällt mir!
    Gruß Adolf
  • Werner R. Albert 3. Dezember 2012, 15:44

    Mir gefallen diese Bäume.
    Eine hervorragende Bildkomposition.
    Für Deinen Einstieg große Klasse !
    liebe Grüße
    Werner
  • Omar Wolocha 29. Juli 2011, 22:54

    ...sehr schön, klasse Licht

    wirkt sehr schön und rätzelhaft..
    was ist hinter dr Kuppe?
    lg Omar
  • Dieter Baran 12. März 2009, 21:01

    Diese beiden Bäume mit ihrer gemeinsamen Krone schauen toll aus und das warme Licht könnte schöner nicht sein! Und dein Bildaufbau ... absolut gelungen :-))
    Dieter
  • Röhrig Peter 11. November 2008, 19:46

    so einfach und doch so schön und wirkungsvoll, die Aufnahme erinnert mich an einen wunderschönen Urlaub in diesem Jahr
    Gruß Peter
  • Maik J. 12. November 2007, 20:28

    das Bild lädt irgendwie ein, die Gedanken in die Ferne wandern zu lassen. Die Straße sorgt für die Tiefe und lenkt den Blick. Der Baum muß da auch rein. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Maik
  • Wilhelm H. 12. November 2007, 12:53

    Das Bild ist einfach super schön in seiner Einfachheit.
    Gruß Wilhelm
  • Tahca 11. November 2007, 21:33

    KLAR BESSER !
    Gefällt mir so besser als die alte Version ....Durch die Streifen auf der Straße wirkt es jetzt dynamischer

    ___GRUß___
  • Susann Pählike 11. November 2007, 20:22

    Eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir
    LG Susann
  • Zdenek Baranek 11. November 2007, 19:37

    Sehr schöne Komposition...gefällt mir.LG Zdenek
  • Klaus Hofacker 11. November 2007, 11:58

    Dein Bäumchen würde mich auf die Idee bringen eine Serie zu starten...das gleiche bild zu verschiedenen Jahreszeiten. Aber das ist natürlich ziemlich aufwendig...leider. Sehr schön fotografiert mit der Linie aus der linken unteren Ecke - die Farben wirken hier schöner als bei der alten Aufnahme...irgendwie natürlicher...Top!
    LG Klaus
  • Manfred 10. November 2007, 23:48

    ich finde es interessant wie ein etwas anders gewählter Standort gleich eine andere Wirkung erzielt! Damals und heute eine gelungene und sehenswerte Aufnahme.

    LG Manfred
  • J-La 10. November 2007, 18:21

    Ganz tolle Aufnahme, damals wie heute.
    Das ist ein sehr schönes Motiv, toll.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten