Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

*Umbrella*

Augen auf beim Waldlauf! ;oP
Dieses kleine Ding hätte ich am Sonntag beinahe zertreten als ich gerade einen Pilz fotografieren wollte und unachtsam rückwärts gelaufen bin.... aber zum glück hat er mich rechtzeitig angehüpft *g*
Sieht ein wenig aus, als ob er den Pilz als Regenschirm verwenden will, findet ihr nicht?!?
Aufgenommen mit: CANON EOS 300 D, 18-55mm

sorry für die weissen Striche oben und unten, war ein Fehler beim verkleinern.... -------> einfach wegdenken ;o)

Kommentare 7

  • Joe Neumann 16. November 2004, 4:44

    Tolles Naturfoto, Farben und Schärfeverlauf gefallen mir sehr.
    LG Joe
  • Peter Freytag 12. Oktober 2004, 22:11

    Das ist ja der Hammer , hat der auf Dich gewartet??
    Gruss Pit
  • Achim Köpf 12. Oktober 2004, 12:36

    Toll erwischt!
    Gruß
    Achim
  • Claus Weisenböhler 11. Oktober 2004, 22:07

    Lustiger Schnappschuß - im Wald ist mir noch nie ein Frosch begegnet ! Etwas zu viel drumrum - besser das Wesentliche ausschneiden - für die Maße in der FC reicht das dann allemal ...
    LG Claus
  • Simon Frohn 11. Oktober 2004, 20:55

    Das ist mal ein orginelles Portrait! Sehr gut!
    LG, Simon
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Oktober 2004, 18:30

    Frosch mit Sonnenschirm !!!!
    Klasse Aufnahme. Hast Du toll hinbekommen.
    Gruss Luzia
  • Ewald Simon C. 11. Oktober 2004, 18:23

    Was für ein schönes Naturdokument...
    Klasse gesehen und gut erwischt.
    Du hättest villeicht besser einen Ausschnitt
    von der Szene gemacht um das Bild zu
    vergrößern. Ich musste echt 2 x hinsehen
    bevor ich kapiert habe was du da meinst.
    Da ich selber auch Pilze fotografiere weis ich
    das einem diese Quaker schon mal unter die
    Schuhe geraten können.
    Klasse Foto !
    Gruß
    Ewald Simon C

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz