Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wehrmann


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 3

  • Frank Wehrmann 12. März 2013, 10:49

    Danke, Gerd. Aber die fehlende Spitze macht den Kohl nicht fett, auch wenn sie das Bild komplettiert hätte.
  • Gerhard Haaken 12. März 2013, 10:35

    siehst du, sage ich doch, hast du sehr schön gesehen und sehr gut finde ich auch, dass der Baum fast ganz im Spiegelbild zu sehen ist !! :-))

    VG Gerhard
  • Franz der Xaver 12. März 2013, 10:15

    Ein Hervorragendes Auge des Fotografen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.3 mm
ISO 50