Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 13

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 13

  • Udo Ludo 17. Oktober 2007, 8:20

    Who goes?
    Gruß Udo
  • Harald Härle 26. August 2007, 15:14

    Es handelt sich hier um einen Spezialschirm. Sobald es regnet sammelt sich das Wasser darin und kann, sobald es wieder aufgehört hat, im Garten entsorgt werden.
    Grüsse aus dem Hegau
    Harald
  • Sir Tobys diario 2007 23. August 2007, 16:12

    Hmm, klasse gesehen, aber irgendwie macht der Schirm keinen Sinn,
    oder hat der Ablaufloecher bei dem vielen Regen diesen Sommer
    in Muenchen ...? *lg, i.A. Miriam
  • Martina Schlerka 22. August 2007, 9:05

    Interessante Variante eines Schirms - muß ich mir für den Kölner Rosenmontagzug merken.

    LG Martina
  • Croco Florian 22. August 2007, 7:47

    hallo christine, ein toller schirm.....neu.....gefällt mir !
    lg da flor
  • Daniel Schild 22. August 2007, 6:00

    Den Kontrast find ich Klasse.
    Sogar das kleine Fitzelchen orange unten links passt rein.

    LG Daniel
  • Mick-el-Angelo 21. August 2007, 22:37

    So herum ist der Schirm ein genialer Blickfang, außerdem passt er herrlich zum stilvollen Gebäude im Hintergrund.
    LG, Michael
  • E-Punkt 21. August 2007, 21:55

    So muß es sein.
    Der neue Wasservorratsspeicher !
    Lg.Elfi
    _______________
  • Willi Thiel 21. August 2007, 21:47

    denke der schirm hat in der mitte einen ablauf ,
    oder ?
    ausschauen tut er gut. mal etwas anderes . abwechselung im regen muss ja auch mal sein
    vg willi
  • der Uwe. 21. August 2007, 21:05

    die vorredner haben recht
    lg uwe
  • paules 21. August 2007, 21:02

    Der Schirm ist gut aufgebaut....LG Paul
  • Ulrike Qu. 21. August 2007, 21:01

    Könnte ich mir s/w auch gut vorstellen.
    LG Ulrike
  • Semen Grinberg 21. August 2007, 20:37

    Sehr schönes Bild&Bildaufbau. LG Semen