Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 29

Marion Stevens


Pro Mitglied

UMBLÄTTERN

Federmohn-Blatt
Hier die ursprüngliche Version:

umBLÄTTERN
umBLÄTTERN
Marion Stevens

Kommentare 29

  • Lana 1 3. November 2014, 14:57

    Da beginnt Fotografie zur Kunst zu werden! Sehr schön! LG Lana
  • Reinhard Seidel 25. Oktober 2014, 19:31

    Das Bild ansich ist schon ein Hingucker. Aber der Titel macht den Jahreszeitwechsel deutlich!!
    LG Reinhard
  • Ruth Lübke 24. Oktober 2014, 16:21

    Ich staune immer wieder über Deine Kunstwerke.
    Dieses, in Verbindung mit dem Titel wirkt auf mich sehr poetisch.
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüße Ruth
  • ingeborg m. 23. Oktober 2014, 10:40

    ...die Natur blättert die Seite um,
    ganz wunderbares Bild voller Tiefe!
    LG Ingeborg
  • Bruni S. 22. Oktober 2014, 19:00

    Der Titel passt perfekt und die knappe Schärfe sitzt.

    LG Bruni
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Oktober 2014, 19:00

    Ich erinnere mich an deine Text auf deiner Startseite, Dinge Aufzunehmen, die man so vielleicht nie gesehen hätte.
    Und genau das ist es auch, dein Blick, Dinge zu sehen, wie wir sie vielleicht nie gesehen hätte, für mich ist das auch schon Kunst liebe Marion, ich bin Beeindruckt.
    Liebe Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
    PS. Danke, dein Gedicht trifft es.
  • Heinrich Brendel 22. Oktober 2014, 11:45

    TOP Titel zum Bild
    LG
  • Heike J 22. Oktober 2014, 8:41

    sehr schön mit der Schärfe gespielt

    Heike
  • JosefSepp Hoffmann 22. Oktober 2014, 8:32

    Wieder eine interessante Erfahrung mit den Strukturen der Natur.

    Schöne Grüße
  • der Uwe. 22. Oktober 2014, 7:51

    erinnert mich an der berliner bär
    mir gefällt es
    lg uwe
  • Ev S.K. 21. Oktober 2014, 22:05

    Fein der Titel zu diesem Herbstblattdetail, ich mag es aber nur ganz vorsichtig anfassen - aber jetzt sehe ich .. du hast das Umblättern im nächsten Bild auf deine Art gelöst und so dem Kosmos hier recht ausgefallen eine besonders kunstvolle Note verliehen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • MarlenD. 21. Oktober 2014, 21:37

    Die gesamte Präsentation gefällt mir,
    der Titel ist gut, ein herbstliches Thema wunderbar umgestzt und farblich auch eine Freude für mich.
    Klasse gerahmt, rumdum eben ganz besonders.

    Gruß Marlen
  • sarah s. 21. Oktober 2014, 21:23

    Ein einfaches Blatt ... es als Fotoobjekt zu entdecken ist die eine Seite ... ein Kunstobjekt daraus zu kreieren die andere ... das beherrschst Du perfekt ... mein Kompliment!

    Sarah
  • Dagmar Gernt 21. Oktober 2014, 21:10

    Klasse, ich mag diese knappen Schärfen sehr.
    LG
  • schatz katharina 21. Oktober 2014, 20:56

    Fantastisch!!!LG Katharina