Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Umbau - Cabriolet

BMW 3.0 CSI Cabriolet

Alle Cabriolets auf Basis des E 9-Coupés sind nachträgliche Umbauten. Diese Variante wurde werksseitig nie angeboten.

Sachs Franken Classic 2008

Kommentare 2

  • T. Schiffers 18. Januar 2014, 22:09

    wollt ich doch sagen...aber der BMW Opi hat Spaß am Frischluftcoupé!;-)Tino
  • E-JW877H 16. Januar 2014, 11:12

    Gratuliere zu diesem extrem seltenen "Fang". Allerdings sehe ich persönlich diese Umbauten sehr zwiespältig - die phantastisch schöne Coupè-Linie einfach abzusägen erscheint mir schon brachial. Ich versuche es als Studie zu betrachten.
    Richtig kitschig und albern finde ich allerdings das (analog zum Mercedes-Stern) aufgestellte BMW-Logo oberhalb vom Kühlergrill, das hätte nicht sein müssen ...
    Trotzdem: sagenhaftes Foto, vielen Dank dafür!!
    Gruß, Uli

Informationen

Sektion
Ordner Franken Classic 2008
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 400