Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Umarmung

ziemlich klösterlich....:-)

Kommentare 38

  • P r i s m a 15. September 2012, 21:19

    ein wunderbares Bild,
    herrlich wie die Beiden umarmenden auch
    noch von der Architektur umarmt werden.
    liebe Grüße Marianne
  • Markus Hirschi 15. September 2012, 10:21

    Wunderschö diese Szene.
    Gefällt mir sehr.
    Gruss Markus
  • Judith Lay-Golly 15. September 2012, 10:16

    Eine sehr schöne Location. Mir gefällt besonders gut wie das Licht rein fällt und die Architektur. Ganz toll. Wo war das denn?
    Liebe Grüße, Judith
  • Monika Drobez 14. September 2012, 23:41

    Das sieht ganz toll aus, dieses Paar in dem Bogengang---super!!!!
    L.G.
    Moni
  • Schäng 14. September 2012, 21:01

    dat isset, Marlen.......;:))))))
    geht auch ohne Kloster, glaub mir........
    eine herrliche Aufnahme....
    LG Johannes
  • Biggi Oehler 14. September 2012, 19:49

    Ein berührende Szene unter diesem wunderbaren Kreuzgewölbe, sehr gelungen. Wunderbare Farben und feines Licht machen das Bild zu was ganz besonderem.
    Ich habe Dich vermisst, liebe Marlen..:-)
    LG.
    Biggi
  • Dietmar Stegmann 14. September 2012, 17:21

    Selbst in soo einem großen Raum ist für Zärtlichkeit Platz. Intimität und Weite passen hier gut zueinander.
    LG Dietmar
  • Marion Stevens 14. September 2012, 13:38

    Mit einem für dich eher untypischen -aber natürlich perfektem-Foto meldest du dich zurück -gut so!
    Marion
  • Petra Mock 14. September 2012, 13:02

    Eine gefühlvolle Aufnahme. Als wenn du uns eine Geschichte erzählen möchtest........
    Schön, von dir zu hören.
    Fühl dich lieb umarmt (das passte jetzt so gut) :-)
    Petra
  • Rebekka D. 14. September 2012, 12:04

    sie wirkt herzlich würd ich sagen ;o))) .. und die Bögen spannen sich so wunderbar über die Szene als ob sie die Zweisamkeit beschützen ... wünsch dir ein schönes WE .. ;o) Rebekka
  • Karl-J. Gramann 14. September 2012, 11:53

    ....in der tat, aber trotzdem schön
    gut gesehen und festgehalten. da passt alles.
    vg karl
  • Dirk Steinis 14. September 2012, 10:15

    ich glaube, vermissen ist das meistverwendete Wort in den Anmerkungen hier: wie kann ich es verstehen, all das aufnehmen und dick unterstreichen. Freue mich über diese Umarmung im Bild, stelle mich dich also dann ziemlich klösterlich vor einstweilen und schließe mich ansonsten Gundi um 21:28 an :-)
    ich hoffe, es geht dir rundum wohl, der Sommer mit deiner langen Auszeit war gut, wünsche dir das Allerbeste und grüße dich herzlich,
    Dirk
    und, fast hätte ich es vergessen: das Bild ist wunderbar, von der Lichtwirkung groß, vom gebannten Moment spannend und wie der Beginn einer Geschichte... :-)
  • Joachim Haak 14. September 2012, 8:46

    einen passenderen Ort gibt es nicht
    schööön
  • Johann Jauernig 14. September 2012, 8:45

    So gehts zu in den Klöstern
    Echte Doku
    LG Hans
  • JeannyL 14. September 2012, 8:00

    ob echt oder gestellt, es gibt dem klösterlichem Gehöf etwas Lebendiges.
    wunderschön Marlen.
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Klicks 1.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten