Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Zimmermann


Free Mitglied, München

Umarmung

Sieht fies aus, war aber nur Spaß :-)

- Heute mittag beim Hengste laufen lassen -

Garpur hat sich vorher auf einer Seite gewälzt, dann hatte er keine Zeit mehr, weil er Hrappur weiter "bearbeiten" mußte...

Kommentare 10

  • Martin Schwabe 10. Mai 2009, 23:53

    Birgit:

    Natürlich geht es anders. Sieht man doch an den hunderten Pferdebildern anderer Fotografen.

    Mir ist bewusst, dass Bilder geklaut werden. (Übrigens nicht nur Pferdebilder übrigens).

    Geschieht dies im gewerblichen Zusammenhang, dann gibts eine Rechnung in einer Höhe, dass sich der Bilderklau nicht wiederholt. Geschieht das im privaten Rahmen - so what.

    Bilder, deren Klau Probleme mit Kunden bereiten, zeigt man dann eben nicht im Netz.

    So ist das Wasserzeichen (mir) viel zu dominant und zerstört (für mich) die gesamte Bildwirkung
  • Birgit Zimmermann 10. Mai 2009, 21:36

    @Martin
    geht leider nicht anders. Pferdebilder werden allenthalben geklaut.
  • Martin Schwabe 10. Mai 2009, 20:44

    Das Wasserzeichen geht gar nicht!
  • Sara Witte 20. Januar 2008, 13:48

    Haha, die machen einen Knoten!!!
    Sehr schönes Bild.
    LG Sara
  • Birgit Zimmermann 17. Januar 2008, 18:08

    danke euch allen :-)

    @Nina:
    Gute Idee, werde ich sicher mal probieren (können tu ich, aber die Zeit ist das Problem...)!
  • Nina Schmaus 16. Januar 2008, 13:45

    Wow, das hat klasse!!

    Ganz fantastisches Bild! Wenn Du kannst und die Zeit hast, würde ich hier mal den Hintergrund entfernen und dann in schwarz-weiß umwandeln, das sieht bestimmt super spannend aus!!

    LG,
    Nina
  • Gabriele Lügger 14. Januar 2008, 18:14

    Genau im richtigen Moment erwischt.
    Lustiges Foto.
    LG
    Gaby
  • UnendlicheWeite 14. Januar 2008, 15:12

    klasse, wie der sich verrenkt =)
    echt cool
    LG Maren
  • Juliane Meyer 13. Januar 2008, 20:31

    Geiles Bild!!!
    LG
    Juliane
  • Stephanie Ollenschläger 13. Januar 2008, 20:29

    Super klasse!
    LG Steffi