Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Briska


Free Mitglied

Umag Hafen - Farbspielerei -

Der Sonnenuntergang in besonderem Farbenspiel.

Neu entdeckt bei meiner Kamera, dass Programm -Farbverstärkung-.

Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, ob ich die Farbintensität verändern kann. Falls jemand einen Tipp für mich hat gern als Anmerkung. Ich habe noch einige Tage Zeit das zu testen.

Kommentare 2

  • Briska 9. April 2014, 10:47

    Hallo Jürgen, die Farben waren an dem Abend auch nicht so kräftig, ich hatte ein neues Programm an der Kamera ausprobiert. Damit wurden die Farben verstärkt, ob ich die Farben reduzieren kann hab ich noch nicht herausgefunden. Gruss Briska
  • Juergen Heimerl 8. April 2014, 12:53

    also ich war 15 jahre in umag, aber so einen roten su habe ich nie gesehn und ich ah sehr viele. etwas runter mit der farbe dann passt es eher
    gruss jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Mensch und Natur
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.1 mm
ISO 80