Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bevis M. Nickel


Free Mitglied, kiel

um weiteren missverständnissen vorzubeugen.

ich hab zwar ne melancholische ader und vermisse meinen trip als auch meine freunde die unterwegs sind..
aber der bengel da oben ist genau das,w as mir fehlte und ich bin verdammt glücklich damit.
will mich hiermit noch mal bei der mama bedanken:
manou, du bist die größte.
und ich bewundere alle mamas die ein kind auf die welt gesetzt haben. oder fünf, so wie die meine.

die reise bilder werden morgen fortgesetzt..

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz