Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Um Küchenschellen in der Wildnis zu sehen,

Um Küchenschellen in der Wildnis zu sehen,

446 21

Angela J.


Free Mitglied

Um Küchenschellen in der Wildnis zu sehen,

bin ich heute extra in die Eifel gefahren (immerhin 1 1/2 Std). Es war wunderschön, doch leider fegte ein unglaublicher Südwestwind, so dass es sehr schwer war, einige gescheite Bilder zu machen.
Ich hoffe, die drei gefallen Euch.

Kommentare 21

  • Itzenplitz 23. August 2015, 16:36

    Sehr schön, ... macht fast sprachlos!
  • Michael Thaler 15. Juli 2011, 8:33

    Wow, tolle Aufnahme! Wunderschöne Lichtstimmung und toller Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut.

    LG Michael
  • JeNN-Y 23. Juni 2011, 20:34

    Total schön gemacht mit dem Sonnenlicht !! Wunderschön, weiter so :)
    lg jenny
  • Birgit M.D.K. 8. Juni 2011, 9:31

    Wunderschön, besonders mit dem sonnigem Licht. Die Fahrt in die Eifel hat sich gelohnt.

    LG Birgit
  • Dirk Sachse 3. Juni 2011, 0:05

    Sehr fein!

    LG,
    Dirk
  • Mary Sch 4. April 2011, 18:59

    Die sehen wunderbar aus durch das durchscheinende Licht. Die dichten Härchen kommen besten zur Geltung. Immer wieder ein Vergnügen Wildlife Fotos zu betrachten.
    LG Mary
  • MarlenD. 3. April 2011, 20:45

    wahre Leidenschaft scheut keine Anreisezeiten....stimmt`s..:-))
    Eifeler Küchenschellen sind natürlich unvergleichlich schön und strahlen in der Frühlingssonne, dass es eine Freude ist..:-)
    Zauberhaftes Trio und du hast dem heftigen Wind ein Schnippchen geschlagen..:-)

    sei lieb gegrüßtg
    Marlen
  • J.E. Zimosch 3. April 2011, 19:05

    Im Gegenlicht.
    Gruß
    J.E.
  • Rolf Bringezu 3. April 2011, 10:48

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Küchenschelle. Fein wie sie so im Gegenlicht zu leuchten scheinen.

    VG Rolf
  • WOLLE H 3. April 2011, 9:54

    Wunderschön aufgenommen !!!!!
    Gruss Wolfgang
    Küchenschellen
    Küchenschellen
    WOLLE H
  • Lisa W. 3. April 2011, 9:28

    wunderschön...besonders licht und farben...
    lg lisa
  • hsbonn 3. April 2011, 9:16

    Hallo Angela,
    mein Wohlgefallen an dieser Aufnahme habe ich ja bereits zum Ausdruck gebracht.

    LG
    Detlef
  • Günter Müller 3. April 2011, 8:59

    Fast wie ein Gemälde. Ja der Wind, er ist halt des Fotografen Feind. Trotz die widrigen Umstände ein gelunges Foto.

    Gruß Günter
  • Trautel R. 3. April 2011, 7:03

    die küchenschellen kommen bestens in dem licht. man muss die stellen kennen, ca. 7 km von uns entfernt weiß ich welche an einem hang.
    ich wünsche dir einen gelingenden sonntag.
    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Rüdiger Kautz 3. April 2011, 6:31

    Ist doch gut so, das Licht stimmt, die Schärfe/Unschärfe liegen dort, wo sie zur einer interessanten Bildgestaltung hingehören.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 150mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 150.0 mm
ISO ---