Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung

1.819 2

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung

(Antoine de Saint-Exupery)

Kommentare 2

  • Matt Rose 23. April 2003, 23:25

    @Inka: Ist doch ganz einfach. Der unbeteiligte sinnende Mann könnte ALLES über die Frauen erfahren, wenn er jetzt die Blickrichtung wechseln würde.
    ;-)) mattrose

    PS: Und das haben schon 55 Leute vor dir auch nicht so gesehen, falls das tröstet.
    ;-))
  • Inkapinka 23. April 2003, 22:39

    huh!?

    Ich kapier hier ganichts - andere wohl auch nicht; schreibt ja keine Sau was :o)