Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Lerch


Free Mitglied, Essen

Um jeden Preis...

... wollte ich diesen prachtvollen Pilz ablichten.
Dabei vergisst man sogar den Reinigungsaufwand. Alles drumherum ist irgendwie egal:-))...
Danke an Heike, und danke an die Waschmaschine!

Nikon D70
Nikon Kit 28/80
f4,8
1/40



Kommentare 12

  • Anier S. 14. Dezember 2009, 9:57

    Ja, was tut man nicht alles, um ein gutes Foto zu bekommen. Ich habe auch schon tolle Verrenkungen gemacht, um ein Motiv zu erhaschen. Leider oder zum Glück wurde ich dabei nicht fotografiert.LG Anier
  • Tine N. 10. Dezember 2009, 11:47

    Ja, die Fotografen sind schon ein sportliches Völkchen ;-). LG Tine
  • foto-fun 26. März 2009, 15:52

    Angriff der Killerpilze?!?
    mfg, Markus
  • ruthmarie v.mittelerde 1. Februar 2009, 22:14

    so ein typisches foto...einfach herrlich !!!!!!!

    liebe grüße ruthmarie
  • Helgrid 19. April 2008, 15:25

    Wie wahr, wie wahr: Wer hat das nicht schon selbst erlebt!

    LG von Helgrid
  • Achim P 6. Januar 2008, 21:50

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. So sind sie, die Fotografen. LG Achim
  • LindeA. 12. Februar 2007, 8:35

    Ein tolles Foto und so wahr, mitten aus dem "Fotografenleben" gegriffen....

    LG
    Linde
  • Gaby Wollschläger 23. Dezember 2006, 19:38

    Oh ja, da erkennen wir uns doch alle wieder! :-)

    Gruß, Gaby
  • Toni R. 17. Dezember 2006, 0:22

    Ein schönes Dokument!
    VG Anton
  • Mario Neuendorf 16. Dezember 2006, 21:02

    na wenn das kein Einsatz ist! Grosses Lob!!!

    VG Mario
  • Helmut Lerch 16. Dezember 2006, 20:28

    Ihr hättet das Getuschel der Spaziergänger drumherum ´mal hören sollen! "Diese Hobbyfotografen haben doch irgendwie ´ne Macke, arme Menschen!"
    Stimmt, oder auch nicht:-))!
  • Christian Irrasch 16. Dezember 2006, 20:15

    So ging es mir heute auch schon mal :-)
    Hoffe das Pilz-Foto ist was geworden.

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz