Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Um Himmelswillen ;o)))

Hab mal ein Experiment mit dem Austausch des Himmels gemacht
Photoshop machts möglich.
*
Wünsche euch einen angenehmen Samstag

Kommentare 30

  • Schöning Eva 26. Februar 2011, 21:36

    Klasse was Du alles so zauberst...sieht stark aus*********
    LG Eva
  • Makarena 26. Februar 2011, 20:01

    probieren geht über studieren...sagt man...
    lg margit
  • Inge Staack 26. Februar 2011, 19:25

    Ein gelungenes Experiment.
    KLASSE
    LG Inge
  • Margot D. 26. Februar 2011, 19:25

    ein endlos langes fotoband :-))))
    super
    lg margot
  • Karin-Gitta 26. Februar 2011, 19:11

    Großes Wolkenkino, sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Karin
  • ELEIRBAG 26. Februar 2011, 16:03

    SUPER, Waltraud

    und mir ging das Lied von den Prinzen durch den Kopf "... es ist alles nur geklaut" :)))))))))) Klau doch mal die Sonne - lach.
    Schönes Wochende. VLG Gabi-riele
  • Traude Stolz 26. Februar 2011, 15:59

    Du und deine Ideen...es ist schon erstaunlich, wie die Stimmung sich verändert!
    Himmel austauschen geht übrigens bei helicon filter auch!
    Lieben Gruß Traude
  • MarinaA 26. Februar 2011, 15:00

    Da kann mal mal sehen, wie man könnte die verregneten fotos aus dem letzten urlaub in Szene setzten, Du kannst das bestens, bei mir hapert es noch. Lg Marina
  • Elke Ilse Krüger 26. Februar 2011, 14:32

    Hallo Waltraud, das ist Dir prima gelungen. Nun weißt Du, wie manche in allen Bildern immer einen blauen Himmel haben.....
    LG Elke
  • Rosenzweig Toni 26. Februar 2011, 14:22

    Liebe Waltraud
    Diesen Wunsch hatte ich auch schon, nur die Umsetzung hat noch nicht so gut geklappt, wie Dein Ergebnis.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Anier S. 26. Februar 2011, 12:17

    Ja, Du zeigst perfekt, was man so alles machen kann und da wundere ich mich manchmal über Bilder, die in der Zeitung gezeigt werden und dem Wetter eigentlich gar nicht entsprechen.
    LG von Reina
  • harei 26. Februar 2011, 12:11

    Ja, du beherrschst das nun! ;-)
    LG Hans
  • Phylis Barth 26. Februar 2011, 11:38

    Perfekt ist das geworden, ich dachte erst, du hast an verschiedenen Tageszeiten von der gleichen Stelle aus fotografiert. Aber so einfach ist das, wenn mans kann.
    Klasse! LG Phylis
  • Heide M.H. 26. Februar 2011, 11:23

    Ach, ich nehme Nr. 3! lg Heide
  • Kathrin Reinemann 26. Februar 2011, 11:04

    Was du nicht alles kannst! Das Bild in der Mitte gefällt mir am besten!
    lG Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz