3.404 3

Peter Birgel


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

UM EL MA II

-------- Libyen, Mandara Seen / November 2006 --------
-- Nikon D70, Nikkor 18-200mm bei 29mm, 1/400, f10 --

Kommentare 3

  • Christa D. 28. Januar 2008, 21:26

    traumhaftes Foto mit ebensolcher Spiegelung von meinem Lieblingssee in der libyschen Sahara! UM EL MA - Mutter des Wassers! lg Christa
  • Ludwig Luger 23. November 2007, 10:01

    fantastisch fotografiert, in bester Qualität, der Rahmen ist allerdings Geschmackssache, - ich persönlich hätte die blaue Einrahmung in grau gesetzt
    Grüsse Dich
    Lu
  • mejnuna 20. November 2007, 18:12

    wünderschönes photo, finde ich
    hat fast etwas märchenhaftes, finde ich...so als wäre die zeit grad steh'n geblieben
    und die palme im vordergrund bringt dann doch wieder mehr lebendigkeit ins bild!

    ich glaub ich sollte auch mal nach libyen fahren, war ja grad gar nicht sooo weit davon entfernt, in der tunesischen sahara....

    liebe grüße....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sahara
Views 3.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten