Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Um Dreiviertel zwei auf dem Markt

Ist aber eigentlich auch nicht normal, dass man um diese Uhrzeit auf den Markt geht.
(San Xiao Kou, Hefei)

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit auf dem Markt
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit auf dem Markt
Wolfgang Bazer

Kommentare 9

  • Gisela Aul 22. Mai 2009, 17:13

    ein herrlicher Anblick und sie schlafen in fast jeder Lebenslage
    Mittagspause
    Mittagspause
    Gisela Aul

    lg. Gisela
  • Juan 22. Mai 2009, 9:12

    jeder braucht sein Nickerchen und du hattest dein tolles motiv.
    LG. Juan.
  • Rüdiger Kautz 13. Mai 2009, 12:41

    Das können sie alle, die Asiaten, Pause machen in allen Lebenslagen.
    Gruß Rüdiger
  • V. Kunst 13. Mai 2009, 10:18

    Herrlich! Fuehle mich wie vor der Tuer.....
    LG
    Volker
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Mai 2009, 21:44

    Ob ich da schlafen könnte?? Ich weiß nicht.
    LG Klaus
  • kuno.ch 12. Mai 2009, 16:06

    Magic Moments in Sicily II
    Magic Moments in Sicily II
    Angéla Vicedomini

    ich wollte dich nur einmal auf unser so grossartiges Europa stupfen. Dies scheint Sicilien zu sein, die Küche oder was immer scheint mir mindestens renovierungsbedürftig. Die Chinesische scheint mir putzbedürftig. Aber was mir am meisten auffällt, die Europäer machen mir immer den Anschein, als ob man ihnen etwas weggenommen hätte, diese mistraurischen Blicke meine ich. Oder bin ich ein Autist und kann es nicht richtig deuten?
    Grüsse Kuno
  • Christoph Schrenk 12. Mai 2009, 9:37

    Es geht ja nichts über ein kleines Mittagsschläfchen sagt man ja.*g

    Einen ganz tollen Moment hast du hier gesehen und wie ich finde auch perfekt umgesetzt. Gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • Inge Brand 11. Mai 2009, 23:20

    Wieder einen beonderen Moment erfaßt. Einfach Klasse, die Leichtigkeit, mit der Du auf Deine Motive zugehst.
    LG Inge
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 11. Mai 2009, 20:19

    die kultur des mittagsschlafs wird hierzulande viel zu wenig gepflegt!