Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Um dieses Geschäft zu fotografieren

bin ich nach Hamburg gefahren.
Thomsen1 und mww schmidt waren so nett, mich mit auf Tour zu nehmen.
Vielen Dank dafür!

Frontal
Frontal
Antje Görtler

Kommentare 19

  • jule43 3. Juni 2013, 14:28

    Da hat sich die Reise aber wirklich gelohnt, und man glaubt gar nicht das man dieses Geschäft in HH findet

    LG Jule
  • Jürgen Teute 19. April 2013, 9:57

    So macht Nachtfotografie ***FREUDE***
    VG von der Küste ... Juergen
  • HeikeS13 18. April 2013, 21:48

    Retuschiere den Kanaldeckel und die Betonpfeiler, dann würde ich mich im 19. Jahrhundert fühlen. Eine tolle Aufnahme. Dein Weg hat sich gelohnt. Lg Heike
  • susanne62 17. April 2013, 17:58

    Tolles Ambiente. Könnte auch in Detmold stehen :-)
    LG, Susanne
  • Joachim Kretschmer 17. April 2013, 13:04

    . . ein farbenfrohes Geschäft. Ich glaube, da muss man dann einfach hinein gehen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Eifelpixel 17. April 2013, 8:58

    Das war ja eine Zeitreise.
    Erstaunlich so etwas dort zu finden.
    Sehr gute Aufnahme mit diesem Licht.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Die Mohnblumen 15. April 2013, 5:26

    Lichter und Farben hast Du hier erstklassig präsentiert.
    Ein feiner nostalgischer Laden. Gibts da noch Aufnahmen mit veränderter Perspektive?
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Ushie Farkas 14. April 2013, 8:40

    Ich bin BEGEISTERT!!! Grüße
  • Christel48 13. April 2013, 20:23

    Sieht aus wie ein Bild aus vergangenen Zeiten!
    Die Aufnahme ist Dir super gelungen!
    LG Christel
  • Frank Mühlberg 13. April 2013, 20:02

    Rin richtig schönes nostalgisches Motiv !
    Frank
  • Rainer und Antje 13. April 2013, 19:45

    Man, daß es noch solche Läden gibt! Das hell erleuchtete Fenster und die Bank davor - richtig schöne Nostalgie.
    L.G. Antje
  • StefanieBaars 13. April 2013, 17:27

    das scheint sich doch gelohnt zu haben ;) vlg stefanie
  • Margret Hentschel 13. April 2013, 16:56

    Dieser nostalgische kleine Laden sieht prächtig aus. Erstklassige Aufnahme.
    Da würde es dir in unserem Schnoorvirtel auch gefallen, denn dort haben wir viele so kleine schnuckelige Läden.
    Liebe Grüße Margret
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. April 2013, 16:40

    da fühlt man sich ja in alte Zeiten zurückversetzt..
    die Tour hat sich gelohnt..
    lg dorothea
  • mww schmidt 13. April 2013, 16:38

    Prima Tour und schöne Bilder die du gemacht hast.
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner HDR + PseudoHDR
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 5.2
Brennweite 20.0 mm
ISO 100