Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Um die Wette leuchten

Auf unserer Tour im Gebiet von St-Luc, Tignousa und Toûno (VS), dürfen wir zum ersten Mal so richtig die Herbstfarben geniessen. Es ist kaum zu glauben, welche bunte Welt die Natur hier in kürzester Zeit geschaffen hat und zu unserem Glück ist der Himmel auch noch mit einzigartigen, dekorativen Wolken geschmückt. Während die schroffen Pointes des Nava dunkel und abweisend wirken, leuchtet das Heidelbeerlaub im Vordergrund um die Wette. Während meine Begleiter einen kurzen Picknickhalt einlegen, widme ich mich voll und ganz diesen prächtigen Farben und vergesse das Essen wieder einmal völlig...

Nikon D800, AF Nikkor 20mm, Blende 18, 1/80 Belichtung, 20mm Brennweite, 400 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(21.09.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 2

  • Richard Walter 31. Oktober 2013, 1:16

    Ein superschönes Bild von Dir.
    Die Farben sind dieses Jahr aufeinmal
    ganz schnell gekommen. Zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort, die schönen Tage waren
    diesen Herbst bis jetzt nicht so zahlreich.

    Lg Richard W.
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2013, 13:43

    Sehr gut
    Gruß Klaus