Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Um die Ecke geschaut

Um die Ecke geschaut

417 7

JS-Photography


Basic Mitglied, Andernach

Um die Ecke geschaut

EOS 3, EX550, Scan beim Filmlabor, bearbeitet in PSP9

Kommentare 7

  • E.N. N.O. 27. September 2005, 13:42

    MMMMMMMMMMMH.....ich bin Überzeugt!!!
    Nur halt ein wenig mehr schärfe ansonsten alle Daumen hoch und ein großes TOP!!!!
    Klaase Model und auch ne super geile Aufnahme...ganz nach meinen Geschmack!!!

    Gruß
    Enrico
  • Liberty Photography 27. September 2005, 7:46

    Hübsches Model
    sehr schöne Farben
    der Schnitt sehr gut gelungen
    gefällt mir !!
    lg
    Suzette
  • JS-Photography 26. September 2005, 23:16

    Denke mal werde ich auch mal ausprobieren. Ich habe auch hier die unschärfe bemerkt, aber habe etwas geneatet und ich empfinde die unschärfe noch nicht einmal zu störend...eher gibt sie dem ganzen bild etwas weiches..aber ist wahrscheinlich wirklich geschmacksache..

    lg
    jürgen
  • Reiner G. 26. September 2005, 23:05

    Bei Portraits stelle ich grundsätzlich nur noch manuell scharf, hab da am Anfang auch meine negativen Erfahrungen mit Autofocus machen müssen.
  • JS-Photography 26. September 2005, 22:52

    Jau, autofocus..;-)
    Habe mir mittlerweile auch angwöhnt nur noch mit dem mittleren meßfeld scharfzustellen, damit läßt es sich genauer positionieren.

    grüße
    Jürgen
  • Reiner G. 26. September 2005, 22:45

    Die Schärfe liegt auf der Mütze und nicht im Gesicht. Autofocus?
    LG
    Reiner G.
  • Calvin Hollywood 26. September 2005, 22:33

    Jetzt noch evtl einen Tick besser nachschärfen*g*

    lg Calvin