Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi Pawlowsky.


Free Mitglied, Weida

Um die Ecke geschaut...

...habe ich bei einer Wanderung entlang der Bastei, oberhalb von Rathen.

Kommentare 5

  • Siegfried Kramer 19. November 2011, 19:39

    da überkommt mich sofort die Lust am Wandern. Schöne Gegend.

    Grüße von Siegfried.

    PS: und ein herzliches Willkommen in der FC.
  • ~ Astrid ~ 13. November 2011, 13:04

    Sieht aus, als hättest du für diese Aufnahme ein Wagnis auf dich genommen. Es hat sich gelohnt. Dir ist ein ansprechendes Landschaftsfoto gelungen.
    VG Astrid
  • Rumtreiberin 12. November 2011, 21:12

    Gefällt mir! Willkommen i.d. fc, bin auch erst seit Gestern dabei. Wünsche viele schöne Fotos,
    VG Rumtreiberin
  • RicoRichter 12. November 2011, 20:32

    Sehr schön gesehen, einmal ein anderer Blickwinkel.

    mfg Rico
  • Falk Rauschenbach 12. November 2011, 20:02

    Ja, der abgebrochene Fels im Hintergrund müsste der Wehlturm sein. Eine hübsche Ecke hast du da gefunden. Gefällt mir gut.

    VG Falk