Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

um die Ecke gedacht ... (59)

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++



@die Schnelldenker unter euch ...
in den ersten Anmerkungen bitte noch nicht die Lösung herausposaunen,
sondern mir nur ins Ohr flüstern ;)

+++

hier könnt ihr morgen die Lösung nachlesen und euren Punktestand verfolgen
außerdem können Neulinge die Regeln nachlesen ...

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780

+++

und wer schon fertig ist, darf sich dann gern hier dran versuchen ;)

Wortwörtliches [16]
Wortwörtliches [16]
Suse70

Wortwörtliches [08]
Wortwörtliches [08]
Suse70

Wortwörtliches [07]
Wortwörtliches [07]
Suse70

Wortwörtliches [13]
Wortwörtliches [13]
Suse70

Wortwörtliches [11]
Wortwörtliches [11]
Suse70

Wortwörtliches [15]
Wortwörtliches [15]
Suse70

Wortwörtliches [14]
Wortwörtliches [14]
Suse70

Kommentare 172

  • Angelika H. 16. Oktober 2013, 8:50

    Ich plöppe mal nachträglich, war gestern abend soooooooo müde...
    Guten Morgen übrigens.. :-)))))
  • Stephan Rose 16. Oktober 2013, 7:37

    Moin, moin zusammen:-)
    Hoffe eure Köppe sind nicht allzu breit von der Orgie gestern. War ja wieder für fast alle erfolgreich gestern:-)
    Viele Plöpper, im Fussball gewonnen und Suse hat nen neuen Papa:-)
    Wenn man sich hier zu früh entfernt entgeht einem so einiges.
    Hab mir grad alles durchgelesen, und muss mir jetzt erstmal ne zeitlang den Bauch vor Lachen halten.
    Freu mich auf Dienstag.
    Lg Stephan
  • Rainer Rottländer 16. Oktober 2013, 0:03

    ..bin spät;-)) Prima Idee und Umsetzung.
    LG Rainer
  • Thomas Kalscheid 16. Oktober 2013, 0:01

    Ich hab doch (unseren) den Herren in Schwarzweiss die Daumen gedrückt. Ich hab nur nicht mit diesem Ergebnis gerechnet.

    Nur mein Ergebnis S:D 1:3 nicht gehalten.

    Innerlich bin ich ja ein "Roter Teufel" und sympatsiere in der 1 Liga mit BVB und Gladbach. in der zweiten mit Bochumm und S.Pauli. Bischen viel, aber da ich in den Regionen mal gelebt habe....

    FCB:hmm, aber letztes Jahr war das einfach eine Augenweide.

    Gruß, Kalle
  • Suse70 15. Oktober 2013, 23:36

    nicht doch Kalle ... die meisten Frauen sind doch absolut gewaltfrei ;)

    und ... haste die Niederlage schon verdaut ;)
  • Thomas Kalscheid 15. Oktober 2013, 23:32

    Fürs selbstbewusste Schreiten hat der Architekt dann das "Frauenzimmer" geschaffen ;-)

    Laufen der Schreiten auf Schuhen mit Pfennigstückgrossen Sohlen habe ich anatomisch noch nie verstanden.

    Und jetzt geh ich ganz schnell hier raus, sonst gibts 'ne Kopfnuss mit dem Nudelholz. ;-)

    Gruß, Kalle
  • Suse70 15. Oktober 2013, 23:21

    @dieter ... weil wir Damen so selbstbewußt durch die Welt schreiten, dass wir es nicht nötig haben, auf solche Wortneuschöpfungen zu beharren ... flööööt

    gute Nacht und süße Träume dir

    Suse
  • Dieter Geßler 15. Oktober 2013, 23:07

    Gute Nacht die Herrschaften.

    Und danke Suse, hat Spass gemacht.

    Öhm, warum heißt es eigentlich Herrschaften, könnte doch auch Frauschaften heißen. Hmm :-))

  • Suse70 15. Oktober 2013, 22:50

    @Klacky ... upps ;o
    warum nur ??

    und gute Nacht Herr Kullrich ;)
  • Suse70 15. Oktober 2013, 22:46

    Hallo Herrmann ... ich hoffe du bist nicht selbst gefahren (oder eben rechts ran), als du deinen ersten Tipp abgeben hast ;)
    das nenn ich auf jeden Fall einen echten Fan ... wer auch aus dem Auto raus hier pünktlich am Start ist

    jetzt wünsch ich dir auf jeden Fall einen schönen Feierabend ... haste dir verdient ;)

    lg Suse
  • Dieter Geßler 15. Oktober 2013, 22:44

    Likörchen, Schnäpschen oder ne Leberwurststulle mit Senf könnte ich bieten Klacky, magst. :-)))
  • Klacky 15. Oktober 2013, 22:44

    Moin!
  • E. Kullrich 15. Oktober 2013, 22:42

    Gute N8 Suse!
    Gute N8 Plöppers!
    Gute N8 Schauchsteher & Klacky!
  • Klacky 15. Oktober 2013, 22:42

    Euch alle
  • Suse70 15. Oktober 2013, 22:40

    Gute Nacht nenirak ;)

    wen meinst du Klacky ;o ??
  • Suse70 15. Oktober 2013, 22:39

    Gute Nacht Heiko ;)
  • Suse70 15. Oktober 2013, 22:38

    gewonnen .... trääääller ;)
  • Heiko Schulz ² 15. Oktober 2013, 22:33

    Fußball heute? ... ;o)
    Scheint ja tor- und abwechslungsreich zu sein ... ups ups träller träller träller träller ups träller ....

    Wie mag es da wohl weiter gehen
    hab ich doch jetzt noch nichts gesehen.
    Fliegt der runde Ball ins Rechteck
    kommt da einer eher schlecht weg.
    Ist's ein Tor für unsre Mannen
    ziehn die Schweden mit Frust von dannen.
    Und der Löw, der erntet Lob,
    das freut ihn doch, den alten Schwoab.

    Danke Suse, danke Team
    einen Gruß Euch in die Runde beam.

    Gute Nacht und guten Traum,
    verzieh mich jetzt in den Nachbarraum.
  • Klacky 15. Oktober 2013, 22:30

    Nochmal:
    Habt Ihr nix zu tun?
    Alles Faulenzer?
  • nenirak 15. Oktober 2013, 22:26

    Gute Nacht zusammen und danke Suse für das leichte Rätsel und toll die schauspielerische Leistung von Jojo
    neni
  • carolineg. 15. Oktober 2013, 22:24

    @klacky: :)))

    da fallen aber viele tore. :)

    edit: 666 klicks :))
  • E. Kullrich 15. Oktober 2013, 22:19

    3:5... Schürrle zum Dritten...
  • Suse70 15. Oktober 2013, 22:19

    3:5 träller
  • Hermann Klecker 15. Oktober 2013, 22:16

    Bin inzwischen angekommen und freue mich, um 20.02 schon plöppen hätte können wenn ich es denn erstens schon vor 20.12 erfahren hätte und zweitens nich noch 150km vor mir gehabt hätte.

    Grautliere allen Plöppern, besonders den Noch-Schneller-Plöppern und freue mich und sage artig Danke Suse.


    H.
  • Baron von Feder 15. Oktober 2013, 22:13

    Klacky,
    nu bin ich platt und gebe zu:
    keiner weiss dies so wie du
    so seis mir eine große Ehre
    Wenn Herr Klacky mich belehre

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Klicks 1.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 50.0 mm
ISO 200