Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

um die Ecke gedacht ... (58)

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++



@die Schnelldenker unter euch ...
in den ersten Anmerkungen bitte noch nicht die Lösung herausposaunen,
sondern mir nur ins Ohr flüstern ;)

+++

hier könnt ihr morgen die Lösung nachlesen und euren Punktestand verfolgen
außerdem können Neulinge die Regeln nachlesen ...

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780

+++

und wer schon fertig ist, darf sich dann gern hier dran versuchen ;)

Wortwörtliches [08]
Wortwörtliches [08]
Suse70

Wortwörtliches [07]
Wortwörtliches [07]
Suse70

Wortwörtliches [13]
Wortwörtliches [13]
Suse70

Wortwörtliches [11]
Wortwörtliches [11]
Suse70

Wortwörtliches [15]
Wortwörtliches [15]
Suse70

Wortwörtliches [14]
Wortwörtliches [14]
Suse70

Kommentare 105

  • Tschei Pegg 9. Oktober 2013, 22:55

    ich danke für die freundlichen
    willkommensgrüße*verneig*
    @hs: nein keine folge eines ss
    sondern gaaanz brav fort.gepflanzt :-)
  • carolineg. 9. Oktober 2013, 14:06

    :) (Baron und Co.)
    danke suse.
    Willkommen T P.
    Abgesehen von der richtigen lösung :) dachte ich auch an Überflieger, Herzschrittmacher oder einfach
    SO EIN LIEBER JUNGER HÜPFER (wegen der
    herzen und Co. ;) ) ! :)))
    lg, caro
  • Baron von Feder 9. Oktober 2013, 11:52

    Ich kam gestern nicht zum Mitmachen, weil ich mit dem Auto dienstlich unterwegs war. Ich hatte einen Personenbeförderungsauftrag bekommen und war auf dem Rückweg so müde, und dunkel wurd es auch schon, und in der zeitung stand was von einem Elch, und die Strecke ging durchn Wald und ich dachte - nee, lass mal und nun hab ich doch glatt zwei Lösungsvorschläge.Ich schlage sie jetzt nachträglich vor,
  • Suse70 9. Oktober 2013, 7:43

    Guten morgäääääähn

    der Stephan hat's ... und das morgens um dreiviertelvier ;)
    Glückwunsch und plöööööp

    und die Kerstin und die caro auch ... und die Lalita sowieso

    und der effendiklaus ... der umschreibt es nur noch etwas umständlich ;)

    nur die Gabi tappt noch im Dunkeln ... glaubt sie doch der Paule würde fliegen ... tut er aber nicht
  • Stephan Rose 9. Oktober 2013, 3:45

    Einen wunderschönen Guten Morgen an alle glücklichen Plöpper und an die anderen natürlich auch:-))
    Dieses frühe Aufstehen macht anscheinend die Hirnzellen marode. Bin immer noch nicht drauf gekommen.
    1 Versuch ist gerade weg. Mal sehen. Wünsche allen einen schönen Tag!!!
    LG Stephan
  • ELEIRBAG 9. Oktober 2013, 2:04

    ... Gute Nacht alle zusammen ...

    Die Anmerkungen sind ja wieder SPITZE ...
    allen Plöppern Glückwunsch - und ein Willkommensgruß an T P :-))) Gabi-riele ibag

    Danke Suse ... dann schau ich mal morgen.
  • ELEIRBAG 9. Oktober 2013, 1:52

    ... gerade die Vorschau gesehen
    ... gerade eine Idee gehabt
    schicke sie mal auf den Weg ... als Schlußlicht.
    VLG Gabriele
  • Klacky 9. Oktober 2013, 1:07

    Ich war beim Essen.
    :-(
  • effendiklaus 8. Oktober 2013, 23:18

    Ich habs!

    Nö, doch nicht.
    Ein von Herz zu Herz Springer passt nicht in das Lösungsschema.

    Dann gehe ich halt dumm ins Bett.
    Gute Nacht.
  • carolineg. 8. Oktober 2013, 23:13

    ein spätes "hallo" an alle.
    Heiko, Du meinst die kerstin, nicht mich, oder??
    ;))
    Heut bin ich auch extrem spät, um noch hier reinzuschauen.
    hallole lalita/claudia und HHG! :))
    Will ich jetzt wirklich noch 105 ANM lesen?? ;)
    lg, caro
  • Mathias Be. 8. Oktober 2013, 23:08

    Wünsche auch allen eine Gute Nacht und süße Träume.
  • Lalita. 8. Oktober 2013, 22:58

    Sofortratepunkt... das muss ich mir merken, vielleicht erhasche ich auch mal einen, finde diese Fotos nämlich suuper gemacht und gucke gern mal vorbei:-)
    GN8
  • Heiko Schulz ² 8. Oktober 2013, 22:47

    @Lalita.
    Stimmt. Da hast Du fast Recht. Aber da sind noch die armen, die gerade etwa vom Spätdienst kommen. Die können sich dann noch einen Sofortratepunkt verdienen. Ich kenne da eine, die kommt bestimmt gleich noch ;-).
    So, jetzt aber ... Gute Nacht! ... ... glaubt mir sowieso niemand :-) ) )
  • Lalita. 8. Oktober 2013, 22:42

    Ups.... ich kenn die Regeln hier noch ne so, soooorry!

    Aber es weiß doch ohnehin schon jeder .-))
  • Heiko Schulz ² 8. Oktober 2013, 22:41

    @Lalita
    Doch nicht hier! ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Klicks 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 800