Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

um die Ecke gedacht ... (5)

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++


an den Vortagen waren diese Begriffe gesucht ...

um die Ecke gedacht ... (4)
um die Ecke gedacht ... (4)
Suse70

um die Ecke gedacht ... (1)
um die Ecke gedacht ... (1)
Suse70

Kommentare 17

  • Christa Regina 28. August 2013, 18:47

    Klasse Idee Suse. Hab das Prinzip Dank Deines FM jetzt kapiert.
    LG Christa
  • BJ.Art 15. Februar 2013, 20:02

    Schade das manche nicht lesen, das sie die Vorschläge per Fotomail senden sollen und so die schönsten Rätsel zerstören. Ich hätte auch Zitronenfalter getippt, nur wenn die Lösung schon am frühen Morgen herausposaunt wird, macht es echt keinen Spass;-(((((
    Dabei gibts du dir mit den Rätseln so große Mühe!

    lg Brigitte
    Vielleicht klappt es ja das nächste mal, das jeder den Text liest und auch anderen die Freude am raten gönnt.
  • Suse70 15. Februar 2013, 16:03

    Ach menno Uwe, das tut mir leid ;)
    Morgen wird es wahrscheinlich eh kein Rätsel geben (ich habe nachmittags ja Geburtstagsgäste und da gibt es einiges vorzubereiten)
    Also dann erst am Sonntag wieder,
    wann hättest du ihn denn gern, den Rätselbeginn ???
    Lg Suse
  • keims-ukas 15. Februar 2013, 15:08

    Schon wieder zu spät? :-(
    Warum wird immer schon vor dem Abend aufgelöst, noch dazu offen, es gibt doch Mail´s.
    Würde auch mal wieder gerne mitmachen.
    Schönes WE und liebe Grüße, Uwe!
  • LIBOMEDIA 15. Februar 2013, 12:53

    Bin ich mal wieder zu spät. :-(
    Seine "Arbeitshände" finde ich klasse.
  • Suse70 15. Februar 2013, 10:26

    eure Freude spornt mich an :)
    ein paar habe ich noch
    lg Suse
  • Angelika H. 15. Februar 2013, 10:19

    Ich hab es auch erst jetzt gesehen und sofort gewußt... :-)))))))))))))))))))))
    Ich mag die Raterei auch...
    lg
  • Lawoe 15. Februar 2013, 9:52

    Menno
    Jetzt erst gesehen
    Sofort gewusst (von wegen schwer)
    Aber schon zu spät

    Diese Serie ist echt ne kleine tägliche Freude

    Lg Frank
  • Suse70 15. Februar 2013, 9:23

    die Lösung Zitronenfalter ist natürlich richtig
    vielleicht hätte ich mir beim Zeichnen derselben doch nicht so viel Mühe geben sollen ;( ... war mal wieder zu leicht für das geschulte Auge des gemeinen fclers :)
    lg Suse
  • Güni ART 15. Februar 2013, 9:15

    ja der zitronenfalter ist mir auch gleich in den sinn gekommen. aber es hat ja schon wer geschrieben.
    schöne umsetzung
    lg güni
  • Dieter Geßler 15. Februar 2013, 9:05

    Wir sind halt alle noch lernfähig :-))))))
    LG
  • Suse70 15. Februar 2013, 8:44

    richtig, richtig ... tralla laala la laaaa :)
    lg Suse
  • Ingo sechzig 15. Februar 2013, 8:34

    Zitronenfalter, oder?

    lg ingo
  • Suse70 15. Februar 2013, 8:25

    ihr werdet aber auch von Tag zu Tag besser :)
    wenn man den Dreh erst einmal raus hat ist assoziatives Denken gar nicht mehr so schwer, ge ?
    gut geraten ... Glückwunsch an alle :)
    lg Suse
  • J.K.-Fotografie 15. Februar 2013, 8:21

    Respekt für die tolle Umsetzung jedesmal !

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200