Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

um die Ecke gedacht ... (35)

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++



@die Schnelldenker unter euch ...
in den ersten Anmerkungen bitte noch nicht die Lösung herausposaunen,
sondern mir nur ins Ohr flüstern ;)

+++

hier könnt ihr morgen die Lösung nachlesen und euren Punktestand verfolgen ...

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780

Kommentare 112

  • Horst Avemaria 24. April 2013, 14:38

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • carolineg. 24. April 2013, 13:41

    @suse22:31: :-))
    @klacky: :-) ;-)
    vlg, caro
  • Suse70 24. April 2013, 12:59

    hi hi

    wir haben dich auch lieb Klacky ;)

    lg Suse
  • Klacky 24. April 2013, 12:03

    Ihr zwei habt ja null Dunst,
    aber so was von null,
    Ihr denkt doch nur im Schritttempo.
    Ich hingegen ...
  • Suse70 24. April 2013, 11:55

    @Gitte ... das frag ich mich ja auch ??
    ;)
  • Froillein Gitte 24. April 2013, 11:43

    Warum gröhlt jetzt da die Suse ???

    Klacky was tust du denn seriöses?
  • Suse70 24. April 2013, 8:11

    @Klacky ... gröööööööhl ;)
  • Klacky 24. April 2013, 7:37

    Frollein,
    ich habe keine Zeit zum Verplempern wie Ihr,
    ich gehe einer seriösen Tätigkeit nach.
  • Stephan Rose 24. April 2013, 7:35

    Klasse. Der Junge hebt das Auto und ich krieg Hexenschuss. Gleich mal zum DOC dackeln:-(((
    Das beste Alter taugt nix:-((
  • Froillein Gitte 24. April 2013, 6:33

    Der Klacky wieder..............wenn alles rum ist
  • Klacky 24. April 2013, 0:54

    Ich habe Jever im Keller,
    ne ganze Kiste.
  • Thomas Kalscheid 23. April 2013, 23:15

    Da kommt auf jedenfall ein B drin vor und zur Siegerehrung fahre ich dann an den B-Platz in D ;---)

    Wichtiger ist aber ein schönes Spiel, so wie heute! Sollte dennoch der Verein aus dem Pott gewinnen, werde ich mal wieder mit meiner Kamera in meiner alten Heimat Momentaufnahmen machen.

  • Suse70 23. April 2013, 23:10

    kicher
    und nein keine Sorge, ehrlich erworbene Punkte werden hier nicht wieder aberkannt ;)
  • Stefanie d. B. 23. April 2013, 23:05

    Da drücke ich dann dem BVB die Daumen (auch wenn ich damit meinen Sonderpunkt aus dem Rätsel aufs Spiel setze *g*)...

    Und ich hab das Spiel gemütlich auf dem Sofa angeschaut - mit schwyzer Kommentar...
  • Suse70 23. April 2013, 23:01

    Und zu wem hältst du dann bei deinem Traumfinale ??
    Achtung, Achtung ... es gibt nur eine richtige Antwort !
  • Thomas Kalscheid 23. April 2013, 22:55

    Warum bin ich eigentlich ins "Goldbeker" geangen und habe mir draussen den Ar... abgefroren, wenn hier das Spiel mitkommetiert wird? ;-)

    War übrigens ein schönes Spiel. Freu mich auf FCB : BVB (hoff ich, mal schaun)
  • Suse70 23. April 2013, 22:44

    ach Frank ;)
    Wenn du das nächste Mal pünktlich bist, kriegste vielleicht auch ein Jever oder ein Weizen ...
    wenn du Pech hast aber auch nur ein Lidl Bier ;)
    geplöppt wird hier, wenn man die richtige Lösung hat ... um denen, die noch auf der Leitung stehen, zu zeigen, dass man es selbst schon geschafft hat ;))

    schön, dass du dabei warst ;)

    Lg Suse
  • Frank Röder 23. April 2013, 22:39

    Bionade??? Ich bin auf der Flucht!
    Und wenn ich im Leben nicht erfahre, was "plöppen" ist - ich trinke keine Bionade... :-))

    Gruß, Frank
  • Suse70 23. April 2013, 22:31

    @caro ... gib doch mal dem Herrn Röder einen Schluck Bionade ab ;))
  • carolineg. 23. April 2013, 22:27

    bionade: :-))
    glaub nächsten DI werd ich auch allool im haus haben. ;-)
    aahh: hier kann mer auch fußball "lesen". ;-)
    lg an alle
    caro
  • Suse70 23. April 2013, 22:25

    Wo ist denn die Gitte hin ??
    Halllooooo ... liegst du schon unterm Tisch ??
    Oder hat es dich nicht auf dem Sofa gehalten und du bist doch noch zum Stadion unterwegs ?
    So von wegen afterparty ;))
  • Stefanie d. B. 23. April 2013, 22:23

    vor lauter fussball fast das rätseln vergessen... ;-)
    viiierzunulllll
  • Suse70 23. April 2013, 22:22

    Tooooooooooooooor
  • E. Kullrich 23. April 2013, 22:22

    4:0 Müller...
  • Suse70 23. April 2013, 22:17

    Herr Kullrich und Frau foto-21 ... sie machen das gut mit dem liveticker, sehr gut ;))

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Klicks 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200