Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

um die Ecke gedacht ... (30)

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++



@die Schnelldenker unter euch ...
in den ersten Anmerkungen bitte noch nicht die Lösung herausposaunen,
sondern mir nur ins Ohr flüstern ;)

+++

in den vergangenen Tagen wurden u. a. folgende Begriffe gesucht ...







und hier könnt ihr euren Punktestand prüfen ...



+++

Und das hier ist Dank Heiko S. gerade im Voting ...



http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2196222

Kommentare 192

  • Suse70 20. März 2013, 9:48

    bitte, bitte



    ich habs euch ja versprochen ;)
  • Susanne Becker Windeck 20. März 2013, 7:29

    Klasse!!!!
    H........
    LG Susanne
  • Suse70 20. März 2013, 2:29

    danke Petra
    freut mich, dass es dir gefällt

    vielleicht kommt dir ja über Nacht noch dir richtige Idee ;)
    lg Suse
  • Petra Jacobi 20. März 2013, 1:04

    Mir gefällt deine Idee. Ich bin gespannt, ob ich der Lösung nahe gekommen bin.
    Dein Bild ist richtig gut, wie all die anderen auch.
    Lieben Gruß Petra
  • carolineg. 19. März 2013, 23:29

    danke und gute nacht! :-)

    und?; du weißt es bestimmt.
    eine richtige lösung gibt es erst; per FM! :-)
    GHG, caro
  • Heiko Schulz ² 19. März 2013, 23:27

    Gaaanz toll!! Ich wollte ja schlafen gehen, wurde dann aber doch neugierig, was da denn nun so re-zensiert wurde. Und jetzt ... bin ich hellwach!
    Kerstin! Nun tu mal nicht so! Lies das Buch - schnell - und dann ab zur Post nach Hannover :o).

    So, jetzt aber ...
    pling pling pling

    Nein!!! Sag jetzt, dass das nur Spaß ist. Der stand auf keiner Liste!??? Ich streiche da oben gleich alles weg und sag nie mehr öffentlich ein Wort, das auf -er endet. Aus Angst, dass es auf einer Liste steht ;o).
  • Suse70 19. März 2013, 23:25

    Gut Heiko, dass du es noch einmal ausdrücklich erwähnst ...
    Jetzt hat es auch der Letzte mitbekommen ...
    Können wir also den Buchbinder von der Liste streichen
    Wäre soooo ein schöner Begriff gewesen, soooooo schön ... heul
  • Suse70 19. März 2013, 23:22

    Ein später Gast ...

    Die ilobibu hat es auf Anhieb richtig geraten
    1 Punkt ist ihr sicher

    Lg suse ;)
  • Suse70 19. März 2013, 22:46

    Na klasse ;)
    Dann kannst du das Werk danach ja auch mal rezensieren wie der Herr Baron ... flöööt
  • Heiko Schulz ² 19. März 2013, 22:44

    @Suse
    Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf, was Du mit Deinem Team wohl so aus dem Buchbinder gemacht hättest. Die Phantasie geht gerade mit mir auf Reisen ;o). Schade, der Begriff ist jetzt öffentlich ;o).
    So, dann jetzt aber - glaube ich - wirklich gute Nacht und herzliche Grüße von einem aufgrund intensiver Nachwehen mit Pandabäraugen gemendelten Heiko.
  • Kerstin Schulz - Berlin 19. März 2013, 22:42

    Erinnert mich an meine lustigen Zeiten :-D
    Hab ich mir gerade bestellt ... also, das Buch ...
    ;-)
    Gute Nacht...
  • Suse70 19. März 2013, 22:39

    So und damit alle wissen, von was der Herr Baron hier spricht und was er offensichtlich einem kühlem Bier in guter Gesellschaft vorzieht
    Hier könnt ihr mal reinlesen

    http://www.amazon.de/GESUNDGEVÖGELT-Jeder-redet-nicht-eigenen/dp/3942880016/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1363728974&sr=1-1

    Den Job möchte ich auch haben ;))

    Und nun endgültig gute Nacht
    ihr meine treuen Mitstreiter ;))
  • Suse70 19. März 2013, 22:31

    Ein hallo an die späten Gäste ;)
    Die meisten dieser feuchtfröhlichen Runde haben alle schon richtig gelöst
    Und es ist auch gar nicht so schwer, wie es ausschaut ;))
    Nur Mut
  • Suse70 19. März 2013, 22:29

    @Stephan ... es haben nicht alle Urlaub wie du ;))
    Es soll Leute geben, die müssen mit dem erstem Hahnenschrei aus den warmen Federn
    Schwer vorzustellen, aber so ist es wohl ... örgs ... grusel
    Wäre nix für mich ;)
  • Gerhard Körsgen 19. März 2013, 22:28

    hier mal echt so überhaupt keine Ahnung :-)
  • Toni.27 19. März 2013, 22:27

    ist es schon gelöst ? ;)
  • Suse70 19. März 2013, 22:26

    Stört mich nicht Caro ;)
    Ich geh gleich mal gucken ...
  • E. Kullrich 19. März 2013, 22:22

    N8!
  • Stephan Rose 19. März 2013, 22:21

    Wie schlafen? Ist doch erst 20 nach10. Der Tag fängt gerade erst an:-)))
  • Kerstin Schulz - Berlin 19. März 2013, 22:20

    Hihihi, und das jetzt als Bild ...
    So liebe Leute: Gute Nacht! Mein Kopfstand soll morgen früh 10 min dauern ;-)
  • Heiko Schulz ² 19. März 2013, 22:19

    @Baron
    Warum, ist der Sattelschlepper leer? Alter Schwede! Wenn Du mal in Hannover bist, melde dich, dann geb ich Dir dafür auch ein Bier aus ;o).
  • Heiko Schulz ² 19. März 2013, 22:18


    @Kerstin
    So, und was macht der Junge da??? er ...er ...er...

    Gildet aber! Was man nicht alles macht, um den Baron hier zu binden und von seinen Bücher los zu eisen ;o).

    Tja, gibt aber leider keine Punkte von Suse ... dafür geb ich Dir dann bald mal ein ... Bier aus ;o). Plöpppp!
  • Baron von Feder 19. März 2013, 22:16

    Heiko Ah BUCHBINDER. (kann nich mehr plöppen)
  • Kerstin Schulz - Berlin 19. März 2013, 22:14

    Buchbindung???
    Naja, aber seeehr weit hergeholt...
  • Heiko Schulz ² 19. März 2013, 22:13

    Also ... wenn man besoffen ist hat man sich eine hinter die ... . Und das in Verbindung mit dem was der Baron da bearbeitet ... um seine Hormone anzuregen???? ... ergibt den, der dafür verantwortlich ist, dass der Baron etwas Handfestes in den Händen hält.
    So, das muss jetzt aber reichen.
    @Gitte
    nicht schwächeln

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bilderrätsel
Klicks 1.727
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400