Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

um die Ecke gedacht ... (29)

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++



@die Schnelldenker unter euch ...
in den ersten Anmerkungen bitte noch nicht die Lösung herausposaunen,
sondern mir nur ins Ohr flüstern ;)

+++

in den vergangenen Tagen wurden u. a. folgende Begriffe gesucht ...

um die Ecke gedacht ... (27)
um die Ecke gedacht ... (27)
Suse70

um die Ecke gedacht ... (25)
um die Ecke gedacht ... (25)
Suse70

um die Ecke gedacht ... (20)
um die Ecke gedacht ... (20)
Suse70

um die Ecke gedacht ... (19)
um die Ecke gedacht ... (19)
Suse70

um die Ecke gedacht ... (22)
um die Ecke gedacht ... (22)
Suse70


und hier könnt ihr euren Punktestand prüfen ...

Post ist da !!
Post ist da !!
Suse70


+++

Und das hier ist Dank Heiko S. gerade im Voting ...

um die Ecke gedacht ... (28)
um die Ecke gedacht ... (28)
Suse70


http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2196222

Kommentare 146

  • Ingo Essler 5. Juni 2013, 18:44

    Riecht der Sattel mal nach Kacke,
    ist vielleicht recht braun die Backe...

    Das ist es doch! Das ist die Weisheit!

    Hurra!

    MfG

    Schlaubi Schlumpf
  • Mad Duck 17. April 2013, 5:30

    So ein thread machte KIBI früher...:-))))

    Naja. Die Welt ist doch kein Ponyhof *seufz*
  • Klacky 19. März 2013, 11:30

    Bei uns schneit es nicht, wie haben siebenKommadrei Grad plus.
  • Suse70 19. März 2013, 10:51

    ich glaube es stimmt Reisemarie ;)
    Lösung kommt gleich
    lg Suse
  • Reisemarie 19. März 2013, 8:40

    nach entspannter nacht fiel mir die lösung heute morgen wie schuppen von den augen:
    das kann nur ein s ........................... sein.
    stimmts suse?
    endlich grüße
    marie
  • carolineg. 18. März 2013, 23:34

    ach so - hallo!
    sind bestimmt auch super für meine ideen "geeignet"; deine tollen jungs..

    hab manchmal etwas probleme hier bei deinen fotos "die (geschriebene) lösung" zu finden; wenn ich nich selbst drauf komme bzw. keine zeit und kraft hab alles zu lesen.. :-( neugier..
    (ok..ach so; teilweise findet man die lösungen im fotoordner)

    sorry; PC-absturz.. meine QM an dich hatt-s gerade verspult.. DI nochmals .. danke
    VLG, caro
  • Suse70 18. März 2013, 22:59

    Na dein Bierlaster ist schon schick ;)

    Schlaf auch gut ...
  • Heiko Schulz ² 18. März 2013, 22:56

    @Suse
    Hab ich das? ;o)
    Gute Nacht ... wieder die tausendste ... ich werde von verloren gegangenen und mich tretenden Pferden träumen :o)
  • Suse70 18. März 2013, 22:36

    @Heiko S.
    schön, dass du es den letzten verwirrten Seelen so einfach machst ;))
  • Suse70 18. März 2013, 22:21

    @Angela ... In Greiz auch ??

    Mich nervt es langsam (und das obwohl wir am Sonntag für eine Woche zum Skifahren fahren ;) ... aber Urlaub ist ja auch was anderes und vorm Hotel muss schließlich nicht ICH den Schnee schippen ;))

    Meine Jungs hoffen aber morgen noch mal stark auf schulfrei ;) ... mal sehen, ob der Schulbus fährt
  • petra hoppe 18. März 2013, 22:15

    nach gefühlter ewigkeit kann ich wunderbar schlafen, ich weiß das ich es gelöst habe das rätsel


    schlaft alle guuuuuuut
    gruß petra
  • Angela Sp. 18. März 2013, 22:13

    Gute Nacht aus dem richtig verschneiten Greiz
    Angela
  • Suse70 18. März 2013, 22:07

    Die vielen hellen Flecke sind übrigens (leider) KEINE Sensorflecken ...
    Sondern tatsächlich Schnee ;o

    Wann hört das endlich auf ???
  • Insulaire 18. März 2013, 21:53

    Von mir auchn Prost an Alle. :-)
    Und:
    Das Foto ist wieder SUPER!
    ***
  • Baron von Feder 18. März 2013, 21:45

    Glucks
  • Heiko Schulz ² 18. März 2013, 21:43

    @Kerstin
    Was ist das denn für eine Frage???? Willst Du damit Verwirrung schaffen? Was macht eine Zugmaschine wohl. Sie zieht den Hänger. Und? Hilft das jetzt dem Baron weiter?

    @Baron
    Prost!

    pling pling pling
  • Baron von Feder 18. März 2013, 21:41

    An Heiko: Auf fein. Und wir sitzen auf der Ladefläche und lästern über alle Freche. Wohlsein.
  • Kerstin Schulz - Berlin 18. März 2013, 21:36

    Also... Gute Nacht allerseits ;-)
  • Kerstin Schulz - Berlin 18. März 2013, 21:35

    Baron, was MACHT die Zugmaschine vom Bierlaster da???
  • Froillein Gitte 18. März 2013, 21:34

    P.S. Das Bier von der Gloria ist auch sehr gut....das musste noch sein.
  • Heiko Schulz ² 18. März 2013, 21:31

    @Baron
    Nicht traurig sein. Ich schenke Dir einen ganzen Laster voll Bier, ok? :o)
    Ein schmucker Bierlaster
    Ein schmucker Bierlaster
    Gössenberger


    @all
    Gute Nacht!
  • Froillein Gitte 18. März 2013, 21:26

    Ich werd mich auch verabschieden muss heute Nacht noch das Bruttosozialprodukt ankurbeln.

    Gute Nacht Suse
    Gute Nacht jojo
    Gute Nacht Paule
    Gute Nacht Bildhauer

    Gute Nacht Volk

    Treffpunkt an den Nichtratetagen bei : morgens halb 10 in Deutschland, am Kräuterfenster.
    Hat se ja man selber Schuld das Suse :-)

    Danke für's Bier und Gruss an Klacky wenn der noch aufschlägt.
  • Thomas Kalscheid 18. März 2013, 21:25

    Gute Nacht Ihr Mitstreiter. Drückt mal die Daumen, dass Hamburg nicht wieder im Schnee versinkt. Dann ist es mit dem MTB ins Büro nicht so mühselig.
  • Heiko Schulz ² 18. März 2013, 21:25

    @Thomas
    die kommen übrigens aus Hannover, die Furys - ja, mit denen hätte man auch drauf kommen können ... ist ihr Equipment doch seinerzeit bestimmt auch mit dem Begriff unterwegs gewesen ;o). Warum bin ich nicht auf Fury gekommen???!!! Es wäre doch soooo leicht gewesen :o)))
  • petra hoppe 18. März 2013, 21:24

    och ich habe schon mal für eine filmgruppe das catering gemacht hier in der fc....
    ist schon ewig lange her
    macht aber immer noch spaß
    wünsche allen eine gute nacht und angenhemen dienstag
    ist nett hier bei euch
    gruß petra

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Klicks 2.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200