Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

um die Ecke gedacht ... (26)

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++



@die Schnelldenker unter euch ...
in den ersten Anmerkungen bitte noch nicht die Lösung herausposaunen,
sondern mir nur ins Ohr flüstern ;)

+++

in den vergangenen Tagen wurden u. a. folgende Begriffe gesucht ...








und hier könnt ihr euren Punktestand prüfen ...




+++

Übrigens war der Paule gerade im Voting ;)

wer mal schauen mag ...

Kommentare 72

  • Hera K. 15. März 2013, 8:21

    flüster und pssssst
    LG jutta
  • mag ich 15. März 2013, 7:55

    :-)
  • Dieter Geßler 15. März 2013, 7:49

    Moin, Moin

    Mit den Frühstück kannst dir heute Zeit lassen. So ab 10 Uhr hätte ich Zeit für.

    LG
  • Suse70 15. März 2013, 7:46

    dann lass es krachen ;)
  • Heiko Schulz ² 15. März 2013, 7:31

    @Suse
    Moin!
    Oh, die Namen von denen habe ich noch nicht drauf. Ich bein da ja auch noch nicht so sehr drin im Thema - Proiritäten eben. Gestern wqar es das erste Mal, dass ich wieder mal dabei war ;o).

    Einen schönen Tag dann noch, ein leckeres Frühstück denke ich und bis heute Abend dann - bin gespannt.

    So, und jetzt wartet die Rasselbande vor der Bürotüre - von selbst fängt ja niemand an :o)).

    LG, Heiko.
  • Suse70 15. März 2013, 7:09

    Hab gerade in Ruhe ein Nachlese gemacht ;)
    @Heiko S. ... liebe Grüße an deine WG Kollegen ... und ja Trash Fernsehen kann sehr entspannend sein, ich hab das Ende von der Heidi aber mal wieder verpasst :(
    Wer musste denn heimfliegen ??
    @Stephan ... du hast es hoffentlich nicht übertrieben und musst jetzt einen Kater pflegen ??
    @alle ... ich freu mich auf heute Abend ... es wird schwer, sehr schwer ;))

    Lg und einen schönen, sonnigen Wintertag
    Suse
  • Tekla-Maria 15. März 2013, 6:58

    "für dich solls rote Rosen regnen" ;-)
    tolle Aktion!! LG Tekla
  • Klacky 15. März 2013, 0:16

    Ich weiß es, ich weiß es.
    Ein Kistenteufel
  • Heiko Schulz ² 14. März 2013, 23:23

    @Heiko, der mit G.
    Was wie bitte???

    Ja, so sieht das hier aus - Donnerstag ist TV-Trash Programm mit vollster Überzeugung angesagt. Gemeinschafts-WG-Event mit großem Unterhaltungswert :o). Oder, die letzten Male Probe. Und jedes Mal kurz vor 20 Uhr ... "Ich muss jetzt weg!" Und dann bin ich weg. Ja, da muss man sich schon mal was anhören! :o)))
    Du hast Dich doch jetzt nicht angesprochen gefühlt ... oder ... sollte es Dir genau so gehen???
    GNTM und RED ist jetzt vorbei und morgen habe ich Augenringe.
    Die Katze ist der Hammer!

    Gute Nacht alle zusammen! Und danke für wieder ein tolles und kreatives Bild :o).
  • Insulaire 14. März 2013, 22:17

    Wieder super !
    Nachtgruß. Insu
  • Suse70 14. März 2013, 22:16

    Ach tschuldigung Wolfgang
    Die Buchhaltung schludert ;)
    Ich hab die Zweitplatzierten auf der Rückseite meines Schmierzettels notiert und das doch glatt vergessen ;)
    Du bist natürlich notiert ...
    ggggggglg Suse
  • Wolfgang Stenglin 14. März 2013, 22:09

    Hallo Suse meinst du mich mit noch einem Versuch??
    ????????
    Du hattest mir doch schon bei meinem zweiten Versuch um 20.05Uhr mit JA geantwortet!! Deshalb hatte ich ja mit einem ersten oder zweiten Platz gerechnet..
    LG Wolfgang
  • Heiko Schulz ² 14. März 2013, 21:39

    Pause bei GNTM - heute hab ich mal ein bisschen gut gemacht, was ich in der letzten Woche durch Prioritätensetzung verspielt habe ... Heiko (ich), Du bist a-sozial ... Heiko (ich, nicht der G. ;o) ), Du bist sozial inkompatibel ... aber später mitraten wollen sie dann doch :o).

    Danke für diesen dann etwas entspannteren Abend, Suse. Ich konnte den Schlauch der letzten Abenden dieses Mal wenigstens eingerollt lassen ;o).
    Bin gespannt auf Morgen ;o).

    LG für jetzt erstmal, Heiko.
  • Froillein Gitte 14. März 2013, 21:13

    Oh es schwächelt hier

    Gute Nacht Volk
  • Dieter Geßler 14. März 2013, 20:58

    Danke Suse und gute Nacht :-)
    Bis demnächst in diesen Theater.
  • Froillein Gitte 14. März 2013, 20:56

    Danke Suse, wieder ein tolles Foto mit Jojo
    Freu mich auf morgen
  • Suse70 14. März 2013, 20:54

    Hat wieder viel Spaß mit euch gemacht ;))
    So schwer war es heute ja nicht ... sozusagen mal als Atempause ...
    Morgen wird es dann wieder richtig schwierig,
    das könnt ihr glauben !!
    Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend
    Für alle Spätzünder schaue ich wie immer später noch mal rein ;)
    Lg Suse
  • Stephan Rose 14. März 2013, 20:54

    Ich grüße und feiere:-)))
    Mach grad mein Sektchen leer:-)
  • Suse70 14. März 2013, 20:44

    @Stephan
    Liebe Grüße an deine Frau
    Und jetzt lass dich noch ein bisschen feiern ;))
  • Froillein Gitte 14. März 2013, 20:41

    Suse, ja du Rabenmutter.....
  • Suse70 14. März 2013, 20:40

    @Dieter
    Der wollte das unbedingt ... kannste mir glauben ;)
    außerdem hatte er fürs shooting extra schulfrei
  • Suse70 14. März 2013, 20:37

    @Gitte
    Das ist heute der sportverletzte Jojo ;))
  • Heiko Schulz ² 14. März 2013, 20:36

    @Dieter
    Das ist alles nur Training! Immer schön in Bewegung bleiben, nur nicht fallen ;o).
  • Froillein Gitte 14. März 2013, 20:35

    @Dieter is dann die Suse nicht ne Rabenmutter?
    Wär nen schönes Foto, Suse ganz in schwarzen Federn, den Schnabel weit auf :-)
  • Dieter Geßler 14. März 2013, 20:32

    Mano, armes krankes Kind arbeiten lassen, schlymm das.