Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

um die Ecke gedacht ... (18)

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++



@die Schnelldenker unter euch ...
in den ersten Anmerkungen bitte noch nicht die Lösung herausposaunen,
sondern mir nur ins Ohr flüstern ;)

+++

in den vergangenen Tagen wurden u. a. folgende Begriffe gesucht ...

um die Ecke gedacht ... (16)
um die Ecke gedacht ... (16)
Suse70

um die Ecke gedacht ... (15)
um die Ecke gedacht ... (15)
Suse70

Kommentare 45

  • Stephan Rose 5. März 2013, 16:51

    nene. Vom Mittel in den Tagesdienst. Früh kommt morgen. Will ja hier nicht unnötig auf die Tränendrüse drücken:-)
  • Klacky 5. März 2013, 11:30

    Ich lese alles, aber so was von alles!
  • Suse70 5. März 2013, 9:59

    vom Spät- in den Frühdienst ??
    du arme Sau ;))
    aufmunternde Grüße
    Suse
  • Stephan Rose 5. März 2013, 6:02

    ÄH. Beweise? Was wollt ihr sehen? Fahrschein brauch ich vorne links ja glücklicherweise nicht, Suse:-) Beweisfotos gibt´s ja(glücklicherweise) auch nicht. Käme mich teuer zu stehen:-( Kann noch den Dienstplan zeigen. Geht aber erst heute abend, weil ich gleich schon wieder unterwegs bin:-)
    Danke dir Suse für das Vertrauen:-)))))))))))))))))))))))))))))
    LG Stephan
  • Suse70 4. März 2013, 21:45

    Klar, der hat mir seinen Fahrschein gezeigt ;)
  • Heiko Schulz ² 4. März 2013, 21:41

    @Gitte
    .....muss das aus eigener Kraft schaffen
    ...

    http://www.youtube.com/watch?v=So9tL5DPkpg

    Chacka!!!

    :o)
  • Froillein Gitte 4. März 2013, 21:37

    Ich hoffe der Stephan hat Beweise dafür!
  • Froillein Gitte 4. März 2013, 21:35

    Gute Nacht Volk, muss noch ins Gesichtsbuch
    Morgen........Punkt 8
  • Suse70 4. März 2013, 21:34

    Also Gitte
    Das nenn ich ja schon fast unlautere Mittel ;))
    Lass das mal nicht den Klacky lesen

    Ach übrigens ... da es unter uns ja auch noch vereinzelt Exemplare gibt, die ihr täglich Brot mit schwerer aushäusiger Arbeit verdienen müssen
    und denen es deshalb ab und an unmöglich ist, hier pünktlich um 20.00 Uhr aufzuschlagen ... habe ich mir folgendes überlegt (ich darf das, schließlich bin ich der Bestimmer ;)
    Nach Vorlage eines Attest und bei richtiger Lösung im ersten Tipp gibt es 1 Sonderpunkt !!

    Heute bekommt den Punkt der Stephan ;) der, während ihr schon kräftig gefeiert und gebechert habt, noch Fahrgäste von A nach B kutschierte

    How ich habe gesprochen
  • Froillein Gitte 4. März 2013, 21:32

    Habs gerafft Heiko.....muss das aus eigener Kraft schaffen
  • Christiane Calmbacher 4. März 2013, 21:25

    Schade jetzt erst gesehen.
    Lg Christiane
  • Heiko Schulz ² 4. März 2013, 21:21

    @Gitte:
    Ja, das ist richtig, Fotokalender so mitten im Jahr, da stehen Männer nicht so drauf. Aber gebundene Fotobücher ... hmmmm ... ;o)
  • Froillein Gitte 4. März 2013, 21:15

    Ich biete dir glatt 10 Anmerkungen und einen Voting Vorschlag
  • Froillein Gitte 4. März 2013, 21:14

    Bier ist lecker Heiko
    Männer stehn doch nicht so arg auf Kalender oder?
  • Heiko Schulz ² 4. März 2013, 21:12

    "unglaublichliebguck" ...

    Oh Gitte! Das ist jetzt aber gemein ... Du schlägst uns mit den Waffen einer Frau! Jetzt mag ich morgen gar nicht mehr mitmachen. Kannst du damit leben ...? ... :o))
    Und schmeckt das Bier? ;o)

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200