Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

um die Ecke gedacht ... (16)

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++



@die Schnelldenker unter euch ...
in den ersten Anmerkungen bitte noch nicht die Lösung herausposaunen,
sondern mir nur ins Ohr flüstern ;)

+++

Kommentare 49

  • Suse70 3. März 2013, 8:50

    Stimmt Gitte ;)))

    Guten morgen an alle

    Die Auflösung folgt nach dem Frühstück ;)

    Lg Suse
  • Froillein Gitte 3. März 2013, 7:56

    Hab doch glatt die Lösung geträumt...stimmts Suse?
  • keims-ukas 3. März 2013, 7:49

    Ich hätte auf Überflieger getippt, wenn ich denn mitgemacht hätte. Mal sehen was bei der Auflösung nachher rauskommt.
    Der Bildaufbau gefällt mir hier, alle haben Spaß im sonnigen Licht.
    LG, Uwe!
  • Dana G. 3. März 2013, 0:24

    es ist zu spät zum Denken ;)
    aber das Foto ist gut!!!
  • Suse70 2. März 2013, 23:49

    Also heute haben ja doch einige, die sonst immer eine sichere Bank sind, geschwächelt ...
    Was ist denn los ;)
    Nen Brett vorm Kopf ? im Kopf wolkig statt heiter ?
    Ich bin mir sicher, dass es euch morgen wie Schuppen von den Augen fällt ;))
    Und das nächste Rätsel ist auch wieder sehr viiiiieeeeeel einfacher ...

    Lg Suse
  • Suse70 2. März 2013, 22:48

    Eher der skyscraper ;)

    Lg Suse
  • panoRAL Foto 2. März 2013, 22:36

    touch the sky
    mehr fällt mir nicht ein :-(
  • Suse70 2. März 2013, 22:30

    Hach und ich lag heute Mittag im Garten und hab ein Nickerchen in der Sonne gemacht ;)
    Mich hat auch gar nicht gekratzt, dass da ein paar Wattewölckchen am Himmel waren,
    die konnten der Sonne und ihren wärmenden Strahlen nix antun, gar nix ;))
  • Dieter Geßler 2. März 2013, 22:25

    Hach, nach 2 Espresso endlich die Erleuchtung :-))
  • Heiko Schulz ² 2. März 2013, 22:21

    P.S.: Was kratzen mich dann noch all diese Wolken der vergangenen Wochen, wenn jetzt doch der blaue Himmel lächelt und die Kinder am Strahlen sind, weil sie bald ihre dicken Pullis ausziehen können ... und wir die warmen Strahlen der Sonne einfangen können :o).

    immer noch nicht weg ... ist eben Samstag Abend ...
  • Suse70 2. März 2013, 22:13

    Der Dieter hat's ... na endlich ;)
  • Suse70 2. März 2013, 22:12

    Und der Wolkenschieber ist dicht, aber noch nicht dicht genug ;)
  • Froillein Gitte 2. März 2013, 22:00

    Der Heiko ist schuld
  • Heiko Schulz ² 2. März 2013, 21:58

    Kann es sein, dass ich irgendwie für Verwirrung gesorgt habe? Das war doch nur eine Bildbeschreibung, die nichts mit dem Begriff zutun hatte :o)). Ich habe mich doch einfach nur über den bloßen Bildgedanken gefreut und dass hier heute so ein wunderbarer blauer Himmel war.
    Ja, Suse, ich bin immer noch nicht weg! :o)))))
  • Suse70 2. März 2013, 21:52

    Der Handlanger ist nicht schlecht, aber leider falsch ;)

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200