Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

um die Ecke gedacht ... (15)

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++



@die Schnelldenker unter euch ...
in den ersten Anmerkungen bitte noch nicht die Lösung herausposaunen,
sondern mir nur ins Ohr flüstern ;)

+++

Kommentare 15

  • Sabine Röhl 10. Mai 2013, 9:14

    :-))) ist das blöd:-)))
  • Suse70 1. März 2013, 21:52

    @wolfgang
    Ich denke mal gar nicht, dass es immer leichter wird,
    sondern ihr werdet immer besser, weil ihr das Prinzip durchschaut habt ;)
    vielleicht habe ich mit dem Hund heute aber auch einen Tipp zu viel abgegeben, aber er passte halt so hübsch ins Bild
    Egal wie, das Bild morgen wird schwer, sehr schwer ... da bin ich ganz sicher !!!!
    Bis morgen, in alter Frische ;)

    @Nellisimo
    Ja ;) ... du bist ca. 52 und 30 sec zu spät mit der richtigen Lösung ;)
    Aber morgen hast du eine neue Chance

    @Ingrid
    schön, dass es dir gefällt und vorallem schön, dass du überhaupt wieder hier bist
    Ich vermisse dich und deine Bilder ;)

    @Marc
    Hab deine Lösung erhalten und klar war sie auch richtig, egal ob zu spät ... Hauptsache du machst mit ;)

    Lg Suse
  • Marc Zschaler 1. März 2013, 21:31

    Zu spät, aber trotzdem unterwegs.

    Liebe Grüße Marc
  • Zwei AnSichten 1. März 2013, 21:20

    klasse gemacht,
    aber ich bin noch nicht so fit im Denken :-)
    lg Ingrid
  • Nellisimo 1. März 2013, 20:53

    Ich weiss es....aber die anderen bestimmt auch schon.....;-)
    LG Nelli
  • Wolfgang Stenglin 1. März 2013, 20:46

    Schade, dass ich heute zu spät nach hause gekommen bin, vielleicht wäre ich mal wieder aufs Treppchen gekommen. Du machst es uns aber immr leichter!
    Schönen Abend
    Wolfgang
  • Suse70 1. März 2013, 20:28

    Der Hund ist reingebastelt, was man bestimmt spätestens auch auf den 2. Blick sieht ;))
    Aber hätte ich die Idee eher so gehabt, hätte unsere Nele sicher liebend gern live mitgemacht
    Schön das es dir gefällt ;)
    Lg Suse
  • Weltenspieglerin 1. März 2013, 20:23

    was auch immer es ist liebe suse, das foto ist einfach köstlichst ! finde es so cool, dass die ganze familie, selbst der hund dich bei deinen kreativen ideen unterstützt ;-)
    liebsten g. doro
  • Suse70 1. März 2013, 20:17

    Ausrede
    Du hast es einfach nicht eher rausbekommen ;)
  • Dieter Geßler 1. März 2013, 20:14

    Konnte nüscht eher gucken :-(
  • Suse70 1. März 2013, 20:13

    Deutlich zu spät Dieter
    Da sind schon ein Dutzend vor dir
    War schon wieder viiiiiiel zu leicht ;)
    Lg Suse
  • Dieter Geßler 1. März 2013, 20:11

    wisper aber zu spät, gelle
  • Lobo23 1. März 2013, 20:05

    ...flüster- wisper........
  • Heiko Schulz ² 1. März 2013, 20:02

    :o)
  • ... Daylight ... 1. März 2013, 20:01

    ...geflüstert ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bilderrätsel
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 800