Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Um die Ecke (gebracht)

Um die Ecke (gebracht)

331 5

Natour


Free Mitglied

Kommentare 5

  • JenseitsderZeit 8. Mai 2009, 20:37

    "Fett" ist der richtige Ausdruck...mit Farbe und Format stimmt die Spannung...alles andere wäre ...weicher...nicht polar...eben anders ;-)
    Gruß vom See
  • halbwegs 8. Mai 2009, 7:29

    Weniger kontrast und um 90 C drehen ist besser.
    bhg Werni
  • hbs 7. Mai 2009, 20:54

    Rauschen? meine Güte, das bisschen ist doch nicht der Rede wert, Schnitt? tja, ich weiß ja nicht, wie es rechts und links weiter geht, aber so ein bisschen weniger hochformatig hätte mir auch besser gefallen.
    Aber sonst fein, ein schönes Vorbeisehen ist das.
  • yb242 7. Mai 2009, 19:18

    Gute Komposition und Farben, nur das Rauschen stört...
    ciao yb
  • Waldbauernbuam 7. Mai 2009, 19:02

    Wunderbares Bild. Bin begeistert.

    Echt...... S U P E R !!!

    LG Wolfgang