Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Wernicke


Free Mitglied, Bückeburg

Kommentare 3

  • DagmarN 13. Juli 2014, 22:32

    Das ist eine schöne Szene vor diesem ewig an irgend einer Stelle verhüllten Dom.
    Gefällt mir.
    VG Dagmar
  • Detlef Wernicke 1. September 2013, 8:03

    Hallo liebe Claudi,
    Danke für Deine konstruktive Anmerkung. Das Schnittwerkzeug, hatte ich auch schon in der Hand, ist aber bei Hochkant nicht ganz so einfach. Vielleicht geht das auch mehr in die Streetfotografie und um das drumherum.
  • Die Wellenreiterin 1. September 2013, 6:46

    Solche Plakatsäulen als dekoratives Gestaltungselement gefallen mir mitunter sehr.
    Diese hier gehört dazu. :)

    Den Standpunkt hätte ich eventuell ein klein wenig so verändert, dass die Säule ein Stückchen mehr an den rechten Rand gerutscht wäre.
    Ansonsten gefällt's mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 38.0 mm
ISO 200