Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen,

"Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen,

392 7

°dana°


Free Mitglied, Chur

"Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen,

.. schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt."


April 2007, Bodensee


das "aussenrum" war bei dem bild nicht allzu spektakulär, deshalb hab ichs einmal mit einem rahmen versucht. ist er übertrieben? danke für die kritik!

Kommentare 7

  • Rüdiger Kautz 22. September 2007, 8:55

    Passt alles gut zusammen - auch m a l so eine Rahmengestaltung.
    Herzliche Grüße aus Berlin
  • Patricia Schmidt 31. Mai 2007, 22:08

    Genial das Foto.
    Das Meer wundervoll blau.
    Die schönen weißen Segelschiffe, toll.
    Ich bin Urlaubsreif ;-).
    Klasse Aufnahme.
    Lg Pati
  • Zimba | Photography 21. Mai 2007, 20:20

    Eine sehr schöne Bildbearbeitung! Gefällt mir gut!
    LG Ulf
  • Doc Kramer 21. Mai 2007, 17:48

    ein wirklich weiser und
    schöner spruch.
    sehr fein deine interpretation des bildes dazu.

    lg vom doc
  • °dana° 17. Mai 2007, 16:46

    danke, francisco, für deinen tipp!
    weisst du, das ist eben auch durch ein loch fotografiert worden, aber das sah dann nicht so schön aus. ich kann auso keinen schmäleren rahmen nehmen.. aber vielleicht hätt ich trotzdem eine andere art von rahmen wählen sollen..
    lg dana
  • Francisco Jent 17. Mai 2007, 15:12

    Weil Du fragst: mir gefällt der Rahmen nicht so. Ich finde ihn zu 'elektronisch', mit dem Kontrast zu weissen Schleier wird er sehr hart, und das Bild im Rahmen hat einen Blaustich, so dass es aussieht, wie ein Foto durch ein Loch fotografiert. Versuche es doch einmal mit einem 1cm breiten grauen oder leicht hellblauen Rahmen.
    LG, Francisco
  • Julia Sy. 17. Mai 2007, 12:15

    sehr schönes foto
    auch die bearbeitung gefällt mir
    LG julia