Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

um Alkohol einen Bogen machen?

Brlin. 02.02.2013. Bachstraße

Leben unter den Gleisen der Berliner Stadtbahn.

Reisender, der Du schon mit dem IC/ICE aus NRW oder Hannover kommend in Berlin gewesen bist und über die Ost-West-Achse kamst, Du ahnst nicht was sich unter den rollenden Rädern Deines Zuges abspielt:

Kneipen, Friseure, Autoschrauber, Dönerbuden, Gemüsehändler, Galerien, alles das du noch viel mehr sind in den Viadukten, den sogenannten "Stadtbahnbögen" http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbahnb%C3%B6gen zu finden.

Hier direkt am Bahnhof Tiergarten diese Pinte, wo noch zu Friedenspreisen gepichelt und geprepelt werden kann.http://www.tiergartenquelle.de/index.php/de/

http://www.youtube.com/watch?v=yBG_Sznwqro

Kommentare 5

  • Mittelosteuropa-Entdecker 27. Dezember 2015, 8:11

    Optimal in Szene gesetzt. Guten Rutsch!
  • Matthias Polakowski 4. April 2013, 20:01

    Doch doch; das sieht innen ganz anders aus als draußen. Unbedingt empfehlenswert...
  • AnJa Fi 4. April 2013, 19:02

    nicht so einladend!
  • Daniela Boehm 2. April 2013, 21:53

    Könnte man so sagen .. LG Dani
  • wolfvomlohbach 2. April 2013, 16:18

    unter den bögen heisst das bei uns in innsbruck, da gibt es auch so einiges, aber so was wohl nicht. uurcool. lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dickes B
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 125