Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Um 8 Uhr am Morgen

Um 8 Uhr am Morgen

603 12

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Um 8 Uhr am Morgen

Mit Urs in der Petite Camargue
Mit Urs in der Petite Camargue
Robert Nöltner

Sehr interessant und informativ war das Treffen mit in der Petite Camargue. Ich durfte sogar sein Tele benutzen. Vielen Dank, Urs.
http://www.petitecamarguealsacienne.com/web/
Petite Camargue 01
Petite Camargue 01
Robert Nöltner

Sony A 77
Wegen einer starken Erkältung bin ich zur Zeit nicht in der Lage, mehrere Fotos hochzuladen und zu besprechen. Ich bitte um Verständnis

Kommentare 12

  • Andre´s Bilderwelt 26. April 2012, 1:51

    Ich wünsche Dir von meinem gaaanzen Herzen eine gute Besserung und alsbaldige Genesung.
    Wieder ein wunderschööönes Bild,das du hier zeigst.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 25. April 2012, 5:08

    wunderbar festgehalten in dem licht.
    ich wünsche dir eine baldige gute besserung.
    lg trautel
  • Franz Sklenak 25. April 2012, 0:03

    Immer wieder ein Erlebnis die Petite Camargue. Und wenn man das noch zu zweit macht, ist es umso interessanter. Herrliche Frühaufsteher Szene.
    Jetzt kommt der Sommer und schwupps ist die Erkältung kuriert.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ursula Zürcher 24. April 2012, 20:52

    Der Ort kommt mir sehr bekannt vor. Ein schönes Foto von diesem wunderbaren Ort.
    Lg Ursi
  • Rolf Löper 24. April 2012, 19:55

    Wunderbares Licht, klasse Spiegelung, grandiose Stimmung.
    Gute Besserung!
    LG Rolf
  • Gusti Brodmann 24. April 2012, 11:35

    Die Gesundheit geht vor, ich wünsche Dir gute Besserung, und dass Du bald wieder auf die Pirsch nach tollen Motiven gehen kannst.
    lg Gusti
  • Walter Brants 24. April 2012, 11:03

    Dann kuriere Dich mal erst aus, Robby. Die Gesundheit geht immer vor.
    Gute Besserung
    wünscht Dir Walter
  • Antja 24. April 2012, 10:00

    Gute Besserung, Robert! Ich rate Dir, Dich ins Bett zu legen und Dir dieses Foto hier ganz lange anzugucken, da bist Du bestimmt wieder ganz schnell gesund, so schön ist diese Lichtstimmung! Das Positive, das Dein Foto ausstrahlt, färbt bestimmt bald ab; Sonne stärkt das Immunsystem!
    LG Antja
  • lulu 24. April 2012, 9:09

    vorerst mal wünsche ich dir gute bessereung, damit du bald wieder unterwegs sein kannst um solch hervorragende eindrücke mitzubringen. bildgestaltung vom feinsten.
    lg - lulu
  • Eva Winter 24. April 2012, 8:09

    Das ist ja traumhaft in diesem Licht und wie schön ist es, mit Gleichgesinnten so eine Fototour zu machen, der auch noch seine Werkzeuge verleiht.
    Ich wünsche dir natürlich gute Besserung.
    LG Eva
  • Hermann Affolter 24. April 2012, 8:09

    Morgenstunde hat Gold im Munde oder auf den Fotos.
    Stimmungsvolles Bild.
    War sicher ein tolles Erlebnis in der Petite Camargue.
    Freundliche Grüsse
    Hermann A.
  • Ulrike Leeb 24. April 2012, 7:50

    ....ist die Welt noch in Ordnung. :o)
    Feines Idyll!
    LG
    Ulrike