Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
761 30

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Um 7.30 Uhr...

... am Strand bei Malaga

Kommentare 30

  • growing-ok-ego 17. August 2008, 15:16

    herrlich, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Lg growing-ok-ego
  • Günter Nau 17. August 2008, 9:46

    Ein ganz feines Foto, und auch die ganz spezielle Tonung: sehr geschmackvoll. Stimmung pur. Lädt zum Urlaub ein. Galeriegeeignet.
    Grüße Günter
  • Christel Ro. 7. August 2008, 13:26

    Einfach traumhaft schöööön!
    Ein wahnsinn´s Foto, davon träume ich schon immer!
    Klasse gemacht, gratuliere!
    LG Christel
  • Ivonne Harenburg 6. August 2008, 22:13

    schöne Stimmung so in den Farben
    hab rechts mal ein Eimerchen hingestellt :-)

    Gruß Ivy
  • Cleo Matis 6. August 2008, 20:40

    Traumhaft schöne und sehr stimmungsvolle Aufnahme - ich beneide Dich ein wenig um diese wunderschönen uns sicher unvergesslichen Augenblicke.
    LG Cleo
  • Monika Und Peter Engels 6. August 2008, 10:20

    ein wunderbares Motiv schön in Szene gesetzt!

    Gruß Monika
  • Helga N. 5. August 2008, 20:11

    Welch großartige Lichtstimmung und herrliches Urlaubsmotiv! Das ersetzt jede Postkarte!!
    ;-) Helga
  • Holger Hendricks 5. August 2008, 19:27

    wenn doch die Tanker nicht wären,
    (:-)))
    und nach rechts läuft das Wasser auch ab, oder?
    Nee, quatsch.
    Nicht pästlicher sein als der Past, oder so!!!
    Gutes Stimmungsbild, gefällt mir echt Klasse
    ++++++
    gruß
    holger
  • Dieter Bender 5. August 2008, 17:43

    Das Bild lässt Träumen !
    Ein kaltes Bier ne Frau und Urlaub.

    LG Dieter
  • Horst Reuther 5. August 2008, 14:42

    Auf diesem Bild ist alles was man sich im Urlaub wünscht. Die untergehende Sonne, das Meer, die fliegenden Möwen, der traumhafte Strand mit seinem aus Bast gedeckten Sonnenschirmen und dies hast Du liebe Jutta alles hier in das wunderschöne Bild gebracht. Bin natürlich wieder voll begeistert, aber wann bin ich das mal nicht von Dir :-)
    Liebe Grüße, Horst
  • Erika Schneider 5. August 2008, 14:06

    Soooooo früh warst du im Urlaub auf?!
    Der Lohn für's frühe Aufstehen ist dieses tolle Foto.
    LG Erika
  • Ewald Simon C. 5. August 2008, 12:17

    Was für eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme, ach ja,
    ich könnte auch mal wieder einen Urlaub vertragen.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Reiner Vogels 5. August 2008, 12:16

    Da kommt Urlaubsstimmung auf. Schöne Stimmung.
    Gruß Reiner
  • Jutta Grote 5. August 2008, 11:42

    @Biella: Nein, oder siehst du etwa ein Handtuch? ,-)))
    LG Jutta
  • Biella 5. August 2008, 11:39

    ...hast Du dein Handtuch auf die Liege gelegt, zur Reservierung? ;-)

    Klaus